Suchen

Canosa, Oriol : Ein Weihnachtswunder für Familie Maus

Das Weihnachtsfest rückt immer näher und Familie Maus macht sich langsam Sorgen. Eigentlich hätte sie alle Pfoten voll zu tun, denn die große Tanne auf dem Marktplatz muss geschmückt werden! Doch in diesem Jahr wagen sich die Mäuse nicht auf die Straße, weil eine große Eule dort immer wieder ihre Kreise zieht. Was führt sie im Schilde? Und wird der Baum in diesem Jahr doch noch in seinem Glanz erstrahlen?
Autor Canosa, Oriol / Cuchu (Illustr.) / Griebel-Kruip, Rosemarie (Übers.)
Verlag Coppenrath
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 64 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Hardcover; mit Goldfolie; 70 farb. Abb., 4-fg., farbige Illustrationen
Masse H24.5 cm x B19.0 cm x D1.2 cm 430 g
Verlagsartikelnummer 63810
Das Weihnachtsfest rückt immer näher und Familie Maus macht sich langsam Sorgen. Eigentlich hätte sie alle Pfoten voll zu tun, denn die große Tanne auf dem Marktplatz muss geschmückt werden! Doch in diesem Jahr wagen sich die Mäuse nicht auf die Straße, weil eine große Eule dort immer wieder ihre Kreise zieht. Was führt sie im Schilde? Und wird der Baum in diesem Jahr doch noch in seinem Glanz erstrahlen?
Fr. 18.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-649-63810-0
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Weitere Titel von Canosa, Oriol

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Hub, Ulrich
Lahme Ente, blindes Huhn

Fr. 20.90

Städing, Sabine
Petronella Apfelmus - Eismagie und wilde Wichte

Teil 9, 2 Ex.
Fr. 20.90

Makii
Mein riesengroßes ZICKZACK Ausklappbuch - Fahrzeuge

Faltbuch ab 3 Jahren- mit stabilen Seiten und Wimmelpanorama - Ausgeklappt zwei Meter breit
Fr. 30.90

Fraser, Lu
Elli, die Kleinste von allen

Ein gereimtes Bilderbuch über Mut und Selbstvertrauen
Fr. 22.50
Filters
Sort
display