Suchen

Carle, Eric : Die kleine Raupe Nimmersatt - Danke

Mit diesem Geschenkbuch kann man sich bei einem lieben Menschen dafür bedanken, dass er für einen da ist, dass er so ist, wie er ist. Die kleine Raupe Nimmersatt widmet dieses Buch allen Menschen, die uns über die Welt staunen lassen und die uns ermutigen, an uns selbst zu glauben.
Autor Carle, Eric / Günther, Ulli und Herbert (Übers.)
Verlag Gerstenberg
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 32 S.
Meldetext innert 2-3 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB; durchgehend farbig
Masse H17.0 cm x B14.0 cm
Mit diesem Geschenkbuch kann man sich bei einem lieben Menschen dafür bedanken, dass er für einen da ist, dass er so ist, wie er ist. Die kleine Raupe Nimmersatt widmet dieses Buch allen Menschen, die uns über die Welt staunen lassen und die uns ermutigen, an uns selbst zu glauben.
Fr. 12.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8369-6001-4
Verfügbarkeit: innert 2-3 Tage lieferbar

Über den Autor Carle, Eric

Eric Carle, der Schöpfer der unermüdlichen kleinen Raupe Nimmersatt, wurde 1929 in Syracuse, New York, geboren. Seine Schul- und Studienzeit verbrachte er in Deutschland und kehrte 1952 in die USA zurück. Er lebt in Florida und North Carolina. Seit 1968 veröffentlicht er Kinderbücher, die in 64 Sprachen übersetzt sind und mit vielen Preisen ausgezeichnet wurden. 2002 eröffnete er sein großes Museum für internationale Bilderbuchkunst, The Eric Carle Museum of Picture Book Art in Amherst, Massachusetts. www.eric-carle.com www.carlemuseum.org

Weitere Titel von Carle, Eric

Filters
Sort
display