Suchen

Chamblain, Joris : Der Tag des Schweigens

Als Yakari auf Kleiner Donner im Regen galoppiert, stürzen beide. Yakari gibt dem Pony die Schuld, obwohl er es angetrieben hat. Als er auch noch von anderen Tieren kritisiert wird, verwünscht er seine Gabe, mit allen Tieren sprechen zu können, und verliert sie prompt... Kann ihm Großer Adler helfen, sie zurückzubekommen?


Autor Chamblain, Joris / Job / Schott, Eckart (Übers.) / Derib, Claude (Illustr.)
Verlag Carlsen
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 48 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H29.8 cm x B20.9 cm x D1.0 cm 358 g
Coverlag Salleck Public. (Imprint/Brand)
Reihe Yakari
Verlagsartikelnummer 521106

Als Yakari auf Kleiner Donner im Regen galoppiert, stürzen beide. Yakari gibt dem Pony die Schuld, obwohl er es angetrieben hat. Als er auch noch von anderen Tieren kritisiert wird, verwünscht er seine Gabe, mit allen Tieren sprechen zu können, und verliert sie prompt... Kann ihm Großer Adler helfen, sie zurückzubekommen?


Fr. 19.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-89908-620-1
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Yakari" mit Band-Nummer

Weitere Titel von Chamblain, Joris

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Jobin, André
Der Sumpf des Schreckens

Fr. 19.90

Job
Die Rückkehr des zaubernden Hasen

Fr. 19.90

Derib, Claude
Ein kleiner Bär büchst aus

Fr. 19.90
Filters
Sort
display