Suchen

Chamblain, Joris: Der Tag des Schweigens

Als Yakari auf Kleiner Donner im Regen galoppiert, stürzen beide. Yakari gibt dem Pony die Schuld, obwohl er es angetrieben hat. Als er auch noch von anderen Tieren kritisiert wird, verwünscht er seine Gabe, mit allen Tieren sprechen zu können, und verliert sie prompt... Kann ihm Großer Adler helfen, sie zurückzubekommen?


Autor Chamblain, Joris
Verlag Carlsen
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 48 S.
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H29.8 cm x B20.9 cm x D1.0 cm 358 g
Coverlag Salleck Public. (Imprint/Brand)
Reihe Yakari
Verlagsartikelnummer 521106

Als Yakari auf Kleiner Donner im Regen galoppiert, stürzen beide. Yakari gibt dem Pony die Schuld, obwohl er es angetrieben hat. Als er auch noch von anderen Tieren kritisiert wird, verwünscht er seine Gabe, mit allen Tieren sprechen zu können, und verliert sie prompt... Kann ihm Großer Adler helfen, sie zurückzubekommen?


CHF 19.90
ISBN: 978-3-89908-620-1
Verfügbarkeit: Nicht mehr erhältlich

Alle Bände der Reihe "Yakari" mit Band-Nummer

Weitere Titel von Chamblain, Joris

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Derib, Claude
Ein kleiner Bär büchst aus

CHF 19.90

Giacometti
Thathankas Zorn

CHF 19.90

Derib, Claude
Der Sternenesser

CHF 19.90
Filters
Sort
display