Suchen

Charman, Katrina: Rückt mal ein Stück

Eine Gutenachtgeschichte mit Ausdembettpurzelseiten | Lustiges Bilderbuch für die Einschlafbegleitung und die Abendroutine von Kleinkindern

Eine turbulente Gutenachtgeschichte mit Aus-dem-Bett-purzel-Seiten für Kinder ab 4 Jahren

Wenn 10 ins Bett sollen, dann wird beim Abendritual schon mal aus dem Bett gekullert,  gestolpert und übereinandergeplumpst. Immer heißt es wieder »Rückt mal ein Stück«. Es sollen aber doch alle schlafen geh'n. Ist in diesem großen Bett wirklich Platz für 10?! »Rückt mal ein Stück«, bestimmt das Huhn. Einer fällt raus. Und nun? Im Bett sind nur noch 9. Jetzt muss doch Platz für alle sein. »Rückt mal ein Stück!«, gackert es da wieder. Und schon plumpst noch einer raus. Jetzt sind es nur noch 8. Wird das jemals eine ruhige Nacht?

Eine fröhlich gereimte Gutenachtgeschichte für Kinder ab 4 Jahren mit Abzählreimen, in der nach Herzenslust aus dem Bett gepurzelt, gestolpert und gekullert wird. Die effektvolle Ausstattung mit verkürzten Seiten lädt die Kinder zum Mitmachen ein: umblättern und - schwupps - fällt das nächste Tier aus dem Bett!   Ein fröhliches Einschlafritual, fast wie im richtigen Familienbett!



Autor Charman, Katrina
Verlag Fischer Sauerländer
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 18 farbige Abbildungen
Masse H22.8 cm x B31.4 cm x D1.1 cm 535 g
Auflage 1. Auflage

Eine turbulente Gutenachtgeschichte mit Aus-dem-Bett-purzel-Seiten für Kinder ab 4 Jahren

Wenn 10 ins Bett sollen, dann wird beim Abendritual schon mal aus dem Bett gekullert,  gestolpert und übereinandergeplumpst. Immer heißt es wieder »Rückt mal ein Stück«. Es sollen aber doch alle schlafen geh'n. Ist in diesem großen Bett wirklich Platz für 10?! »Rückt mal ein Stück«, bestimmt das Huhn. Einer fällt raus. Und nun? Im Bett sind nur noch 9. Jetzt muss doch Platz für alle sein. »Rückt mal ein Stück!«, gackert es da wieder. Und schon plumpst noch einer raus. Jetzt sind es nur noch 8. Wird das jemals eine ruhige Nacht?

Eine fröhlich gereimte Gutenachtgeschichte für Kinder ab 4 Jahren mit Abzählreimen, in der nach Herzenslust aus dem Bett gepurzelt, gestolpert und gekullert wird. Die effektvolle Ausstattung mit verkürzten Seiten lädt die Kinder zum Mitmachen ein: umblättern und - schwupps - fällt das nächste Tier aus dem Bett!   Ein fröhliches Einschlafritual, fast wie im richtigen Familienbett!



CHF 23.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7373-7289-3
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen

Über den Autor Charman, Katrina

Katrina Charman war schon als kleines Kind verrückt nach Büchern. Heute füllt sie ihre ohnehin schon vollen Bücherregale auch mit den von ihr selbst geschriebenen. Wenn sie nicht für Kinder schreibt, kuschelt sie sich mit einer ihrer flauschigen Katzen und einem guten Buch ein oder zupft Katzenhaare von ihrer Kleidung.

Guilherme Karsten lebt in Blumenau im Süden Brasiliens. 2010 gewann er einen nationalen Wettbewerb für neue Kinderbuchillustratoren; inzwischen werden seine Bücher weltweit veröffentlicht. Karsten erhielt für seine Arbeiten bereits verschiedene Auszeichnungen.

Uwe-Michael Gutzschhahn , geboren 1952, studierte Anglistik und Germanistik und schloss sein Studium mit der Promotion ab. Er war viele Jahre als programmverantwortlicher Verlagslektor in diversen Verlagen tätig und lebt heute als Autor, Übersetzer, Herausgeber und freier Lektor in München. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet.

Weitere Titel von Charman, Katrina

Filters
Sort
display