Suchen

Chatterton, Chris : Fröhliche Weihnachten, Boss!

Boss ist kein besonders fröhlicher Hund. Es gibt auch nicht viele Dinge, die Boss mag. Und Weihnachten mag er ganz bestimmt nicht. Er mag weder Weihnachtsbäume, noch Weihnachtslieder, noch Weihnachtpullis. Aber vielleicht geschieht ja ein Weihnachtswunder ? Eine herzerwärmend lustige Geschichte über schlechte Weihnachtslaune, Weihnachtswürstchen und darüber, anderen eine Freude zu machen.
Autor Chatterton, Chris / Kreuzer, Kristina (Übers.) / Chatterton, Chris (Illustr.)
Verlag Magellan
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 32 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H28.5 cm x B22.9 cm x D1.0 cm 442 g
Reihe Boss
Verlagsartikelnummer 2087
Boss ist kein besonders fröhlicher Hund. Es gibt auch nicht viele Dinge, die Boss mag. Und Weihnachten mag er ganz bestimmt nicht. Er mag weder Weihnachtsbäume, noch Weihnachtslieder, noch Weihnachtpullis. Aber vielleicht geschieht ja ein Weihnachtswunder ? Eine herzerwärmend lustige Geschichte über schlechte Weihnachtslaune, Weihnachtswürstchen und darüber, anderen eine Freude zu machen.
Fr. 22.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7348-2087-8
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Chatterton, Chris

Chris Chatterton begann seine beruflichen Tätigkeiten im Bereich Grafikdesign und Animation und arbeitete an einer Vielzahl von Projekten mit, darunter die britische Serie Dr. Who. Seine Leidenschaft für Illustration führte ihn dann zu einer Karriere als freischaffender Künstler. Chatterton lebt und arbeitet im Keller-Atelier seines Hauses in Newcastle Upon Tyne und hat bereits eine Reihe von Kinderbüchern illustriert.

Kristina Kreuzer übersetzt aus dem Englischen und Niederländischen. Sie schreibt selbst Bücher sowie Texte für Zeitschriften und Blogs. Nachdem sie einige Jahre in Amsterdam und Singapur gelebt hat, ist sie nun in ihre alte Heimat Hamburg zurückgekehrt, wo sie mit ihrer Familie lebt und die norddeutsche Luft genießt.

Chris Chatterton begann seine beruflichen Tätigkeiten im Bereich Grafikdesign und Animation und arbeitete an einer Vielzahl von Projekten mit, darunter die britische Serie Dr. Who. Seine Leidenschaft für Illustration führte ihn dann zu einer Karriere als freischaffender Künstler. Chatterton lebt und arbeitet im Keller-Atelier seines Hauses in Newcastle Upon Tyne und hat bereits eine Reihe von Kinderbüchern illustriert.

Weitere Titel von Chatterton, Chris

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Külling, Andrea
Überfall aufs Samichlaushaus

Fr. 31.80

Davies, Benji (Illustr.)
Kleine Schneeflocke

Zauberhaftes Bilderbuch zu Weihnachten
Fr. 23.90

Damm, Antje
Teddy ist weg!

Fr. 20.90

Berg, Mila
Kleines Einhorn Funkelstern. Die Suche nach dem Weihnachtszauber

Ein Weihnachtsbilderbuch zum Vorlesen, für Kinder von 3-5 Jahren und alle Einhorn-Fans
Fr. 22.50
Filters
Sort
display