Suchen

Clavel, Fabien: Unlock!: Friedhof der Gefahren

Für Spürnasen und Abenteurer: Löse knifflige Rätsel und finde den richtigen Weg!

Ein rätselhafter "Feenzirkel" hat Alex und seine Freunde auf den Friedhof Père-Lachaise gerufen. Er will herausfinden, ob sie ihnen im Kampf gegen die ominöse Sekte helfen können, die die Kräfte von Merlin dem Zauberer übernehmen will. Aber ihre Erzgegner sind den Escape-Geeks bereits auf der Spur, um sie aufzuhalten. Nur gemeinsam mit dir können die Escape-Geeks dem Friedhof entrinnen.

Für Escape- und UNLOCK-Fans!


Autor Clavel, Fabien
Verlag Carlsen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 256 S.
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen s/w. Abb.
Masse H21.5 cm x B13.6 cm x D2.2 cm 312 g
Reihe Unlock!

Für Spürnasen und Abenteurer: Löse knifflige Rätsel und finde den richtigen Weg!

Ein rätselhafter "Feenzirkel" hat Alex und seine Freunde auf den Friedhof Père-Lachaise gerufen. Er will herausfinden, ob sie ihnen im Kampf gegen die ominöse Sekte helfen können, die die Kräfte von Merlin dem Zauberer übernehmen will. Aber ihre Erzgegner sind den Escape-Geeks bereits auf der Spur, um sie aufzuhalten. Nur gemeinsam mit dir können die Escape-Geeks dem Friedhof entrinnen.

Für Escape- und UNLOCK-Fans!


CHF 18.90
ISBN: 978-3-551-32037-7
Verfügbarkeit: Nicht mehr erhältlich

Über den Autor Clavel, Fabien

Fabien Clavel, 1978 in Paris geboren, studierte klassische Literatur und wurde Lehrer. Von 2007 bis 2011 unterrichtete er Französisch und Latein in Budapest, bevor er zurück in das Pariser Umland zog. Er schreibt Fantasy- und Science-Fiction-Romane sowie Jugendbücher.

Weitere Titel von Clavel, Fabien

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Clavel, Fabien
Unlock!

CHF 17.90

Pauli, Lorenz
Ei, Ei, Ei! Die Maus hilft aus

CHF 28.90

John, Jory
Der böse Kern

Bilderbuch ab 3 Jahren
CHF 20.50

Moser, Erwin
Das verzauberte Bilderbuch

CHF 24.50

Belhadj, Nadja
Das große Kacka-Buch

Wissenswertes und Kurioses über die Ausscheidungen bei Mensch und Tier
CHF 16.50
Filters
Sort
display