Suchen

Cnyrim, Petra: Unnützes Wissen für Kinder

Wusstest du, dass es auf der Venus Metall regnet? Dass Kängurus nicht rückwärtslaufen können? Oder wie lange die längste Monopoly-Partie dauerte, die je in einer Badewanne gespielt wurde? Dieses Buch enthält richtig viel Wissen - und ist dabei auch noch spannend! Von der Natur über fremde Länder bis hin zum Weltraum ist jede Menge Interessantes dabei, das du bestimmt noch nie gehört hast. Oder weißt du etwa schon, wie die Angst vor Gemüse heißt? ***Für Kinder ab 6 Jahren geeignet.***
Autor Cnyrim, Petra
Verlag Riva-Verlag
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 224 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.7 cm x B12.5 cm x D2.0 cm 222 g
Wusstest du, dass es auf der Venus Metall regnet? Dass Kängurus nicht rückwärtslaufen können? Oder wie lange die längste Monopoly-Partie dauerte, die je in einer Badewanne gespielt wurde? Dieses Buch enthält richtig viel Wissen - und ist dabei auch noch spannend! Von der Natur über fremde Länder bis hin zum Weltraum ist jede Menge Interessantes dabei, das du bestimmt noch nie gehört hast. Oder weißt du etwa schon, wie die Angst vor Gemüse heißt? ***Für Kinder ab 6 Jahren geeignet.***
Fr. 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7423-1463-5
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Cnyrim, Petra

Petra Cnyrim, geb. 1975, arbeitet als Autorin bei München.Ihre Bücher »Vervollständige die Funktion«, »Das Buch der fast vergessenen Wörter« und »Erklärs mir, als wäre ich 5« schafften es in die Spiegel-Bestsellerliste.

Weitere Titel von Cnyrim, Petra

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Gieseke, Wolfram
Homeoffice in der Praxis

Internet, Netzwerk, Sicherheit & Datenschutz
Fr. 30.90

Jewell, Tiffany
Das Buch vom Antirassismus

20 Lektionen über Rassismus und was wir alle dagegen tun können
Fr. 37.90

Calmy-Rey, Micheline
Die Neutralität

Zwischen Mythos und Vorbild
Fr. 31.00

Kuhn, Daniela
Eingesperrt, ausgeschlossen

Besuchs- und Ausgehverbot in Heimen: 17 Bewohner und Angehörige erzählen
Fr. 29.00

Paul, Pamela
Lesen macht stark

Wie wir unsere Kinder für Bücher und Geschichten begeistern
Fr. 30.90
Filters
Sort
display