Suchen

Corderoy, Tracey : SAMi - Abenteuer im Angebot

Dein Hör- und Bucherlebnis
Ritter Furchtlos ist verzweifelt: Der schreckliche Drache ist im Urlaub. Wie soll Furchtlos nun das Ende seines Abenteuers erleben? Denn am Ende eines echten Ritterabenteuers steht nun mal der Kampf gegen einen feuerspeienden Drachen. Doch ein findiger Geschichten-Händler hat allerhand Alternativen im Angebot. Ob in der Schlacht gegen einen bösen Kraken, auf Dschungelsafari oder im Weltraum - Ritter Furchtlos lernt, dass es mehr als nur ein Ende für seine Geschichte geben kann.


Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.; https://conformity.ravensburger.ag/files/46044.pdf
Autor Corderoy, Tracey / Neal, Tony (Illustr.) / Langen, Annette (Übers.)
Verlag Ravensburger
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, Oktober 2021
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Farbig illustriert
Masse H27.1 cm x B21.7 cm x D1.0 cm 376 g
Auflage 1. Aufl.
Reihe SAMi - dein Lesebär

Dein Hör- und Bucherlebnis
Ritter Furchtlos ist verzweifelt: Der schreckliche Drache ist im Urlaub. Wie soll Furchtlos nun das Ende seines Abenteuers erleben? Denn am Ende eines echten Ritterabenteuers steht nun mal der Kampf gegen einen feuerspeienden Drachen. Doch ein findiger Geschichten-Händler hat allerhand Alternativen im Angebot. Ob in der Schlacht gegen einen bösen Kraken, auf Dschungelsafari oder im Weltraum - Ritter Furchtlos lernt, dass es mehr als nur ein Ende für seine Geschichte geben kann.


Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.; https://conformity.ravensburger.ag/files/46044.pdf
Fr. 25.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-473-46044-1
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, Oktober 2021

Über den Autor Corderoy, Tracey

Annette Langen (*1967) gestaltete als Verlagslektorin viele Jahre das Programm eines Kinderbuchverlages. Bereits in diesen Jahren schrieb sie ihre ersten Kinderbücher. Das erste erschien 1989, inzwischen liegen über 80 Titel von Annette Langen vor. Ihre "Briefe von Felix" wurden in 30 Sprachen übersetzt und verfilmt. Seit 2000 ist sie ausschließlich Autorin. Mit ihren beiden Kindern lebt sie im Bergischen Land.

Weitere Titel von Corderoy, Tracey

Filters
Sort
display