Suchen

Craig, Joe : J.C. - Agent zwischen den Fronten

Halb Junge, halb Waffe - 100% tödlich!

Jimmy Coates, der 13-jährige, genetisch veränderte Superagent ist zurück in London. Verzweifelt versucht er, den drohenden Krieg zwischen seinem Heimatland und Frankreich in letzter Minute zu verhindern. Doch geschwächt durch die radioaktive Vergiftung, die er sich bei seinem letzten Abenteuer zugezogen hat, läuft ihm die Zeit davon. Und seine Gegner beim britischen Geheimdienst sind bereit, für den Erhalt ihrer Macht alles zu tun. Nun ist es an Jimmy, sich als Agent zwischen alle Fronten zu wagen ...

Die Abenteuer von Agent J.C. sind atemberaubende actionreich und bieten Spannung der Extraklasse - Lesevergnügen pur für alle Fans von rasanten Szenen und überraschenden Wendungen!


Autor Craig, Joe / Wagner, Alexander (Übers.)
Verlag cbj Kinderbuch
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 304 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.0 cm x B12.6 cm x D2.7 cm 335 g
Reihe Die Agent J.C.-Reihe
Halb Junge, halb Waffe - 100% tödlich!

Jimmy Coates, der 13-jährige, genetisch veränderte Superagent ist zurück in London. Verzweifelt versucht er, den drohenden Krieg zwischen seinem Heimatland und Frankreich in letzter Minute zu verhindern. Doch geschwächt durch die radioaktive Vergiftung, die er sich bei seinem letzten Abenteuer zugezogen hat, läuft ihm die Zeit davon. Und seine Gegner beim britischen Geheimdienst sind bereit, für den Erhalt ihrer Macht alles zu tun. Nun ist es an Jimmy, sich als Agent zwischen alle Fronten zu wagen ...

Die Abenteuer von Agent J.C. sind atemberaubende actionreich und bieten Spannung der Extraklasse - Lesevergnügen pur für alle Fans von rasanten Szenen und überraschenden Wendungen!


Fr. 18.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-570-16544-7
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Die Agent J.C.-Reihe" mit Band-Nummer

Über den Autor Craig, Joe

Joe Craig, geboren 1981 in London, arbeitete als erfolgreicher Songwriter, bevor er seine Leidenschaft für das Schreiben von Jugendbüchern entdeckte. Mit seinen J. C.-Agententhrillern schaffte er den internationalen Durchbruch. Wenn er nicht schreibt, liest er an Schulen, spielt Klavier, erfindet Snacks, spielt Snooker, trainiert Kampfsport oder seine Haustiere. Er lebt mit seiner Frau, Hund und Zwergkrokodil in London.

Weitere Titel von Craig, Joe

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Müller, Titus
Die fremde Spionin

Roman
Fr. 24.90

Jessen, Anna
Die Insel der Wünsche - Stürme des Lebens

Roman - Die Helgoland-Saga 1
Fr. 23.90

Jessen, Anna
Die Insel der Wünsche - Gezeiten des Glücks

Roman - Die Helgoland-Saga 2
Fr. 23.90

Riley, Lucinda
Deine Schutzengel - Hab keine Angst, wenn's dunkel ist

Vorlesebuch ab 4 Jahren
Fr. 23.90

Bannalec, Jean-Luc
Bretonische Idylle

Kommissar Dupins zehnter Fall, 2 Ex.
Fr. 30.90
Filters
Sort
display