Suchen

Cratzius, Barbara : Barry

Retter auf vier Pfoten - Eine wahre Geschichte
Es war in einer kalten, dunklen Nacht vor fast genau zweihundert Jahren, da kamen in einem einsamen Haus hoch oben in den Bergen drei kleine Bernhardiner zur Welt. Einer von ihnen war Barry. Noch wusste niemand, dass er eines Tages der berühmteste Rettungshund aller Zeiten werden sollte. Eine wahre Hundegeschichte, für Kinder von heute spannend nacherzählt und eindrucksvoll bebildert.
Autor Cratzius, Barbara / Blancke, Ursula
Verlag Bohem Press
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2010
Seitenangabe 32 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H28.8 cm x B21.5 cm x D0.8 cm 320 g
Verlagsartikelnummer 888494
Es war in einer kalten, dunklen Nacht vor fast genau zweihundert Jahren, da kamen in einem einsamen Haus hoch oben in den Bergen drei kleine Bernhardiner zur Welt. Einer von ihnen war Barry. Noch wusste niemand, dass er eines Tages der berühmteste Rettungshund aller Zeiten werden sollte. Eine wahre Hundegeschichte, für Kinder von heute spannend nacherzählt und eindrucksvoll bebildert.
Fr. 23.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-85581-494-7
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Weitere Titel von Cratzius, Barbara

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Langen, Annette
Mit Felix durch die Schweiz

Spannende Briefe vom reiselustigen Kuschelhasen
Fr. 26.50

Spyri, Johanna
Heidi

Fr. 13.90
Filters
Sort
display