Suchen

Döbert, Marion: Im Juli

in Einfacher Sprache nach dem Film von Fatih Akin

Daniel ist eher langweilig und schüchtern. Aber eines Tages begegnet er der lebenslustigen Juli. Durch sie gerät Daniel auf abenteuerliche Wege: Überfälle, Drogen, eine Leiche im Auto, Sex und eine Verfolgungs-Jagd. All das muss Daniel in den Griff kriegen. Auf der Suche nach der Frau seines Lebens wird er zum Helden. Bis auf einmal alles ganz anders kommt. Ganz anders, als er dachte. Der Roman Im Juli handelt von der Suche nach der großen Liebe. Aber auch davon, sich einfach mal in Abenteuer zu stürzen.


Autor Döbert, Marion
Verlag Spaß am Lesen Verlag
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 107 S.
Meldetext innert 2-3 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.8 cm x B12.8 cm x D1.5 cm 151 g

Daniel ist eher langweilig und schüchtern. Aber eines Tages begegnet er der lebenslustigen Juli. Durch sie gerät Daniel auf abenteuerliche Wege: Überfälle, Drogen, eine Leiche im Auto, Sex und eine Verfolgungs-Jagd. All das muss Daniel in den Griff kriegen. Auf der Suche nach der Frau seines Lebens wird er zum Helden. Bis auf einmal alles ganz anders kommt. Ganz anders, als er dachte. Der Roman Im Juli handelt von der Suche nach der großen Liebe. Aber auch davon, sich einfach mal in Abenteuer zu stürzen.


Fr. 19.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-944668-50-5
Verfügbarkeit: innert 2-3 Tage lieferbar

Weitere Titel von Döbert, Marion

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Poznanski, Ursula
Erebos

in Einfacher Sprache
Fr. 22.50

Herrndorf, Wolfgang
Tschick

In Einfacher Sprache
Fr. 16.90

Hoefnagel, Marian
Sei wie du bist

Mobbing - ohne uns! in Einfacher Sprache
Fr. 19.90

Lippincott, Rachael
Drei Schritte zu dir

in Einfacher Sprache
Fr. 20.90

Brooks, Kevin
Finn Black - Der falsche Deal

Thriller
Fr. 10.90
Filters
Sort
display