Suchen

Dahle, Stefanie: Frida, die kleine Waldhexe - Donner, Blitz und Sonnenschein, ich will immer pünktlich sein

Frida, die kleine Waldhexe, trödelt mal wieder! Und deswegen kommt sie auch zu spät zum wichtigen Hexentreffen und zum großen Verwandlungszauber. Frida hat ein schlechtes Gewissen und nimmt sich deshalb vor: "Donner, Blitz und Sonnenschein, ich will immer pünktlich sein!"


Autor Dahle, Stefanie
Verlag Arena Verlag GmbH
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2009
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Durchgehend farbig illustriert, mit Folienprägung auf dem Cover und auf allen Innenseiten
Masse H28.4 cm x B22.0 cm x D1.2 cm 438 g
Reihe Pädagogische Bilderbücher

Frida, die kleine Waldhexe, trödelt mal wieder! Und deswegen kommt sie auch zu spät zum wichtigen Hexentreffen und zum großen Verwandlungszauber. Frida hat ein schlechtes Gewissen und nimmt sich deshalb vor: "Donner, Blitz und Sonnenschein, ich will immer pünktlich sein!"


CHF 21.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-401-09495-3
Verfügbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen

Weitere Titel von Dahle, Stefanie

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Steffensmeier, Alexander
Lieselotte Weihnachtskuh

Vorlesespaß im Advent für Jungen und Mädchen ab 4 Jahre
CHF 23.50

Luhn, Usch
Luna Wunderwald, Band 8

CHF 18.90
Filters
Sort
display