Suchen

Davies, Benji: Nick und der Wal

Jubiläumsausgabe | Bilderbuch mit herausnehmbarer Illustration zur Kinderzimmer-Dekoration

Besondere Ausgabe des Erfolgs-Bilderbuchs: Mit Zeichnung zum Herausnehmen. Für Kinder ab 4 Jahren

Nick lebt mit seinem Papa am Meer. Nach einem schweren Sturm findet er einen kleinen Wal am Strand und nimmt ihn mit nach Hause. Aber er kann ja nicht für immer in der Badewanne bleiben, sondern muss zurück ins Meer. Denn dort gehört er hin.


Autor Davies, Benji
Verlag Aladin
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Gebunden mit Zeichnung zum Herausnehmen
Masse H25.1 cm x B28.4 cm x D1.0 cm 450 g
Auflage 1 A. Auflage

Besondere Ausgabe des Erfolgs-Bilderbuchs: Mit Zeichnung zum Herausnehmen. Für Kinder ab 4 Jahren

Nick lebt mit seinem Papa am Meer. Nach einem schweren Sturm findet er einen kleinen Wal am Strand und nimmt ihn mit nach Hause. Aber er kann ja nicht für immer in der Badewanne bleiben, sondern muss zurück ins Meer. Denn dort gehört er hin.


CHF 25.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8489-0231-6
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Davies, Benji

Benji Davies, geboren und aufgewachsen in Peterborough / Großbritannien, studierte Animation. Mit den Veröffentlichungen seiner Illustrationen ging ein Kindheitstraum für ihn in Erfüllung. Heute lebt und arbeitet er in London. Inzwischen gibt es vier Bilderbücher aus der "Nick"-Reihe, der neueste Band ("Nick und der Sturm") erschien im Herbst 23.

Weitere Titel von Davies, Benji

Filters
Sort
display