Suchen

De Ridder, Isabelle: Der Zirkus

De Kijkdoos

Warst du schon einmal in einem Zirkus? Zuerst kaufst du eine Eintrittskarte. Dann gehst du in das große Zirkuszelt und schaust dir darin die Vorstellung an. Clowns und Artisten zeigen, was sie können. Es arbeiten aber noch viele andere Menschen im Zirkus. Schaue in dieses Buch und entdecke die spannende Welt des Zirkus!


Autor De Ridder, Isabelle
Verlag Ars Scribendi Verlag
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 24 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H24.9 cm x B21.7 cm x D0.9 cm 296 g
Reihe Ach so!
Verlagsartikelnummer DDBACH004

Warst du schon einmal in einem Zirkus? Zuerst kaufst du eine Eintrittskarte. Dann gehst du in das große Zirkuszelt und schaust dir darin die Vorstellung an. Clowns und Artisten zeigen, was sie können. Es arbeiten aber noch viele andere Menschen im Zirkus. Schaue in dieses Buch und entdecke die spannende Welt des Zirkus!


CHF 18.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-94-6341-434-0
Verfügbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen

Weitere Titel von De Ridder, Isabelle

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Preußler, Otfried
Die dumme Augustine

Der Bilderbuchklassiker über Feminismus + Gleichberechtigung
CHF 21.90

Bond, Michael
Paddington im Zirkus

CHF 24.50

Könnecke, Ole
Bravo!

Vierfarbiges Bilderbuch
CHF 11.90

Hofer, Ingrid
Teddy Eddy im Zirkus

CHF 23.50

Wydra, Thilo
Grace Kelly und Diana Spencer

Zwei Frauen. Zwei Leben. Ein Schicksal - Erstmals veröffentlicht: neue Briefe und Dokumente über die unbekannte Freundschaft - Mit drei Farbbildteilen und über 60 Fotos
CHF 32.50
Filters
Sort
display