Suchen

Derib, Claude: Im Land der Wölfe

Im Winter ziehen Yakari und sein Stamm in ein Waldgebiet, in dem auch der Wolf Dreifuß mit seinem Rudel lebt. Wieso hasst der Krieger Unruhiger Wolf alle Wölfe, aber besonders Dreifuß, ihren Leitwolf?


Autor Derib, Claude
Verlag Carlsen
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2010
Seitenangabe 48 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H29.8 cm x B22.0 cm x D0.8 cm 360 g
Reihe Yakari
Verlagsartikelnummer 521070

Im Winter ziehen Yakari und sein Stamm in ein Waldgebiet, in dem auch der Wolf Dreifuß mit seinem Rudel lebt. Wieso hasst der Krieger Unruhiger Wolf alle Wölfe, aber besonders Dreifuß, ihren Leitwolf?


CHF 19.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-89908-297-5
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Yakari" mit Band-Nummer

Weitere Titel von Derib, Claude

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Watterson, Bill
Calvin und Hobbes 1

CHF 21.90
Filters
Sort
display