Suchen

Dumas, Alexandre : Die drei Musketiere

Klassiker für starke Kids

Die Königin von Frankreich ist in Gefahr. Doch zum Glück steht ihr D'Artagnan zur Seite. Zusammen mit seinen Freunden, den drei Musketieren, kämpft er gegen die Intrigen des Kardinals Richelieu. Kann er die Königin retten?

Abenteurer und wilde Kämpfe - Klassiker einfach lesen

 Der Titel ist auf Antolin.de gelistet.

Der berühmte Roman von Alexandre Dumas, kindgerecht geschrieben und leicht zu lesen für Kinder ab 7/8 Jahren


Autor Dumas, Alexandre / Knape, Wolfgang / Knorre, Alexander von (Illustr.)
Verlag Arena
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 72 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B16.0 cm x D1.3 cm 307 g
Verlagsartikelnummer 71694

Klassiker für starke Kids

Die Königin von Frankreich ist in Gefahr. Doch zum Glück steht ihr D'Artagnan zur Seite. Zusammen mit seinen Freunden, den drei Musketieren, kämpft er gegen die Intrigen des Kardinals Richelieu. Kann er die Königin retten?

Abenteurer und wilde Kämpfe - Klassiker einfach lesen

 Der Titel ist auf Antolin.de gelistet.

Der berühmte Roman von Alexandre Dumas, kindgerecht geschrieben und leicht zu lesen für Kinder ab 7/8 Jahren


Fr. 14.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-401-71694-7
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Dumas, Alexandre

Alexandre Dumas (1802-1870) veröffentlichte neben rund 35 Dramen etwa 400 Romanbände. Obwohl er selbst unermüdlich arbeitete, beschäftigte er daneben mehere "Ghostwriter". Vor allem der Erfolg seiner historischen Abenteuerromane ermöglichte ihm einen großzügigen Lebensstil.Zu den bekanntesten, auch heute noch gerne gelesenen Werken Dumas gehören " Der Graf von Monte Christo und "Die drei Musketiere". Beide Bücher bilden die Vorlage zu mehreren Verfilmungen.Im Arena-Verlag ist auch der zweite Band der Abenteuer der Musketiere, " Die neuen Abenteuer der Musketiere", erschienen.

Wolfgang Knape, geboren 1947 in Stolberg/Harz, studierte wissenschaftliches Bibliothekswesen in Leipzig und absolvierte dort auch das Institut für Literatur. Er ist Vater von drei Kindern und lebt als freier Schriftsteller und Autor in Leipzig.

Alexander von Knorre wurde 1982 in Magdeburg geboren. Er verbrachte ein Jahr in Florida und eines in Rumänien. An der Bauhaus-Uni Weimar studierte er Visuelle Kommunikation mit dem Schwerpunkt Illustration. Er lebt mit Frau und Kind in Weimar.

Weitere Titel von Dumas, Alexandre

Filters
Sort
display