Suchen

Eimer, Petra : Ferien mit Juli

Band 3 der Juli-Reihe
Endlich Juli, endlich Ferien! Anna, Juli und ich fahren zusammen auf den Ponyhof. Und zwar OHNE Eltern! Wie cool ist DAS denn?! Ich habe bereits eine Liste geschrieben, was wir an der Nordsee alles machen können: reiten natürlich. Und schwimmen. Und die Insel erkunden. Außerdem: eine Sandburg bauen, Picknick am Strand, Muscheln sammeln, Juli im Sand eingraben und mit Anna Pläne für den nächsten Tag schmieden! Genauso stelle ich mir einen perfekten Urlaub vor! Aber leider habe ich die Rechnung ohne Juli gemacht ... Die mag nämlich kein Wasser, und Ponys mag sie offenbar auch nicht. Scheint so, als wäre ein Ponyhof am Meer also doch nicht das perfekte Urlaubsziel. Jedenfalls nicht mit Juli ...
Autor Eimer, Petra / Eimer, Petra (Illustr.)
Verlag Baumhaus
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 192 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B14.8 cm x D1.8 cm 474 g
Auflage 1. Aufl. 2022
Reihe Juli
Verlagsartikelnummer 0718
Endlich Juli, endlich Ferien! Anna, Juli und ich fahren zusammen auf den Ponyhof. Und zwar OHNE Eltern! Wie cool ist DAS denn?! Ich habe bereits eine Liste geschrieben, was wir an der Nordsee alles machen können: reiten natürlich. Und schwimmen. Und die Insel erkunden. Außerdem: eine Sandburg bauen, Picknick am Strand, Muscheln sammeln, Juli im Sand eingraben und mit Anna Pläne für den nächsten Tag schmieden! Genauso stelle ich mir einen perfekten Urlaub vor! Aber leider habe ich die Rechnung ohne Juli gemacht ... Die mag nämlich kein Wasser, und Ponys mag sie offenbar auch nicht. Scheint so, als wäre ein Ponyhof am Meer also doch nicht das perfekte Urlaubsziel. Jedenfalls nicht mit Juli ...
Fr. 20.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8339-0718-0

Alle Bände der Reihe "Juli" mit Band-Nummer

Über den Autor Eimer, Petra

Petra Eimer hat schon als Kind gern gezeichnet. Am liebsten Pferde. Und Menschen. Und Bäume. In ihrer Heimatstadt Köln war sie fast immer mit dem Fahrrad unterwegs und hat eher selten Pferde gesehen. (Schade eigentlich.) Nach der Geburt ihres Sohnes (Paul) illustrierte sie viele Kinderbücher und wollte irgendwann selbst eins schreiben. Oder zwei oder drei ... Sie kaufte ein Haus in der Eifel und eine Katze, die sich gern in fremden Gärten herumtreibt. Und dann kam Juli!

Weitere Titel von Eimer, Petra

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Pichon, Liz
Tom Gates - Zufällig ziemlich witzig

Fr. 19.90

Bohlmann, Sabine
Ein Mädchen namens Willow 2

Für alle, die wissen möchten, welche Kräfte in der Natur stecken
Fr. 20.90

Paul, Korky
Zilly und Zingaro. Das Piratenabenteuer

Vierfarbiges Bilderbuch
Fr. 20.90
Filters
Sort
display