Suchen

Eimer, Petra : Und dann kam Juli

Ungekürzt
Pferd zu verschenken! Juli ist uns zugelaufen wie anderen Leuten eine Katze oder ein Hund. Ich habe mir immer einen Hund gewünscht. Bestimmt läuft einem auch mal ein Kaninchen zu oder eine Maus. Passiert. Aber ein Pferd? Tja, Juli stand plötzlich in unserem Garten: 2 Meter hoch, 2 Meter lang und 2 Meter breit. Mindestens! Meine Eltern fanden sie sofort "supersüß", und es störte sie kein bisschen, dass sie kein Hund war. Nur mich störte es, denn mit Pferden wollte ich nie etwas zu tun haben. Zu Recht, wie sich herausstellen sollte, denn so ein Pferd macht nur Ärger ...
Autor Eimer, Petra / Eimer, Petra (Illustr.) / Clarén, Marius (Gelesen)
Verlag Lübbe Audio
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Erscheinungsjahr 2021
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse 2 CDs; H14.0 cm x B12.5 cm x D1.0 cm 102 g; 111 Min.
Reihe Juli
Pferd zu verschenken! Juli ist uns zugelaufen wie anderen Leuten eine Katze oder ein Hund. Ich habe mir immer einen Hund gewünscht. Bestimmt läuft einem auch mal ein Kaninchen zu oder eine Maus. Passiert. Aber ein Pferd? Tja, Juli stand plötzlich in unserem Garten: 2 Meter hoch, 2 Meter lang und 2 Meter breit. Mindestens! Meine Eltern fanden sie sofort "supersüß", und es störte sie kein bisschen, dass sie kein Hund war. Nur mich störte es, denn mit Pferden wollte ich nie etwas zu tun haben. Zu Recht, wie sich herausstellen sollte, denn so ein Pferd macht nur Ärger ...
Fr. 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7857-8333-7
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Juli" mit Band-Nummer

Über den Autor Eimer, Petra

Petra Eimer hat Visuelle Kommunikation in Aachen und freie Kunst in Sevilla studiert und arbeitete zunächst als Art-Direktorin und freie Illustratorin in Köln. Mittlerweile hat sie zahlreiche Bücher für Kinder illustriert. Dabei verbindet sie die Liebe für fantastische Geschichten mit ihrer Leidenschaft für Stift und Farbe. Und dann kam Juli ist ihr erstes Kinderbuch, das sie nicht nur illustriert, sondern auch selbst geschrieben hat.

Weitere Titel von Eimer, Petra

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Wildner, Martina
Der Himmel über dem Platz

Roman
Fr. 22.50

Jägerfeld, Jenny
Mein geniales Leben

Fr. 24.90

Lindenbaum, Pija
Wir müssen zur Arbeit

Fr. 23.90

Eimer, Petra
Und dann kam Juli

Fr. 19.90
Filters
Sort
display