Suchen

Eliopulos, Nick: Minecraft Erste Leseabenteuer. Das Ende der Oberwelt

Ein offizielles Minecraft-Abenteuer | Abenteuerlich und witzig für Leser ab 7 Jahren I Viele Bilder und kurze Texte für den Lesestart

Lesespaß für die jüngsten Minecraft-Fans

In ihrem letzten Abenteuer haben Morgan, Harper und ihre Freunde nur knapp ein gefährliches Spiel überlebt, um dann in eine Minecraft-Oberwelt zurückzukehren, in der das totale Chaos herrscht! Der Riss, der am Himmel immer größer geworden ist, steht nun kurz davor, alles in seinem Weg zu verschlingen. Das Team hat nur noch eine Chance, Minecraft und ihren Freund, den Evoker King, zu retten - aber es könnte bereits zu spät sein.


Autor Eliopulos, Nick
Verlag Harper Collins Schneiderbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 144 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, November 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.4 cm x B15.1 cm
Coverlag Schneiderbuch (Imprint/Brand)
Auflage 1. Auflage
Reihe Minecraft Erste Leseabenteuer

Lesespaß für die jüngsten Minecraft-Fans

In ihrem letzten Abenteuer haben Morgan, Harper und ihre Freunde nur knapp ein gefährliches Spiel überlebt, um dann in eine Minecraft-Oberwelt zurückzukehren, in der das totale Chaos herrscht! Der Riss, der am Himmel immer größer geworden ist, steht nun kurz davor, alles in seinem Weg zu verschlingen. Das Team hat nur noch eine Chance, Minecraft und ihren Freund, den Evoker King, zu retten - aber es könnte bereits zu spät sein.


CHF 19.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-505-15212-2
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, November 2024

Alle Bände der Reihe "Minecraft Erste Leseabenteuer" mit Band-Nummer

Über den Autor Eliopulos, Nick

Nick Eliopulos ist Autor und lebt in Brooklyn (so wie viele Schriftsteller). Eine Hälfte seiner Freizeit verbringt er mit Lesen, die andere mit Computerspielen. Er hat mit seinem besten Freund die Serie »Adventurers Guild« geschrieben und arbeitet für ein kleines Computerspielstudio als Texter. Nach all den Jahren verursachen ihm die Endermen aber immer noch Gänsehaut.

Chris Hill ist Illustrator und lebt in Birmingham, England, zusammen mit seiner Frau und zwei Töchtern - und das schon seit 25 Jahren! Wenn er nicht zeichnet, verbringt er die Zeit mit seiner Familie und zerrt seine Hunde bei Spaziergängen durch die Gegend. Wenn sonst noch Zeit übrig ist, fährt er gern Motorrad. Er liebt den Wind im Gesicht und denkt dabei über seine nächsten Illustrations-Abenteuer nach.

Weitere Titel von Eliopulos, Nick

Filters
Sort
display