Suchen

Ende, Michael: Jim Knopf: Jim Knopf und Prinzessin Li Si

Ein Abenteuer mit Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer, Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren.Jim Knopf ist bis über beide Ohren verliebt - in Prinzessin Li Si! Sie ist die Tochter des Kaisers von Mandala. Vor allem ihr bezauberndes Lächeln hat es Jim angetan.Nur dumm, dass Jim und sein Freund Lukas der Lokomotivführer nicht in den Palast gelassen werden. Da begegnen sie dem kleinen Ping Pong. Er ist sehr gescheit und weiß immer Rat. Ob er ihnen helfen kann?
Autor Ende, Michael
Verlag Thienemann
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2010
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen nach Motiven von Michael Ende
Masse H24.5 cm x B24.5 cm x D1.0 cm 334 g
Auflage 2. A.
Reihe Jim Knopf
Ein Abenteuer mit Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer, Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren.Jim Knopf ist bis über beide Ohren verliebt - in Prinzessin Li Si! Sie ist die Tochter des Kaisers von Mandala. Vor allem ihr bezauberndes Lächeln hat es Jim angetan.Nur dumm, dass Jim und sein Freund Lukas der Lokomotivführer nicht in den Palast gelassen werden. Da begegnen sie dem kleinen Ping Pong. Er ist sehr gescheit und weiß immer Rat. Ob er ihnen helfen kann?
CHF 18.90
ISBN: 978-3-522-43617-5
Verfügbarkeit: Nicht mehr erhältlich

Über den Autor Ende, Michael

Michael Ende (1929-1995) zählt zu den bekanntesten deutschen Schriftstellern. Neben Kinder- und Jugendbüchern schrieb er poetische Bilderbuchtexte und Bücher für Erwachsene, Theaterstücke und Gedichte. Viele seiner Bücher wurden verfilmt oder für Funk und Fernsehen bearbeitet. Für sein literarisches Werk erhielt er zahlreiche deutsche und internationale Preise. Seine Bücher wurden in mehr als 50 Sprachen übersetzt und haben eine Gesamtauflage von über 35 Millionen Exemplaren.

Weitere Titel von Ende, Michael

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Ende, Michael
Jim Knopf

Seine tollsten Abenteuer als buntes Bilderbuch
CHF 10.90

John, Jory
Du schon wieder!

CHF 22.50

Douglas, Penelope
Punk 57

Roman | Die BookTok-Sensation der SPIEGEL-Bestseller-Autorin endlich auf Deutsch!
CHF 21.90

Glynn, Connie
Prinzessin undercover - Versprechen

Band 5
CHF 25.90

Ende, Michael
Jim Knopf

Spannendes Bilderbuch-Abenteuer zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren
CHF 21.90
Filters
Sort
display