Suchen

Engberg, Katrine : Das Nest. Der Kopenhagen-Krimi

Lesung mit Dietmar Bär (6 CDs), 6 Ex.
Es ist ein sonniger Tag im April, als der 15-jährige Oscar verschwindet. Zunächst denkt man, er sei von zu Hause abgehauen. Doch es gibt Anzeichen, die auf Schlimmeres hindeuten. Als die Leiche eines jungen Mannes in einer Müllverbrennungsanlage entdeckt wird, beginnen Anette Werner und Jeppe Kørner mit ihren Ermittlungen. Sie betreten unterirdische Gänge und verlassene Inseln und stoßen dabei auf einsame Seelen und befremdliche Familiengeheimnisse.»Die brillanteste Stimme im nordischen Kriminalroman.« Hamburger Abendblatt
Autor Engberg, Katrine / Bär, Dietmar (Gelesen) / Sonnenberg, Ulrich (Übers.)
Verlag Der Audio Verlag
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Erscheinungsjahr 2021
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse 6 Ex.; H12.5 cm x B14.0 cm x D1.3 cm 162 g; 453 Min.
Reihe Kørner & Werner
Verlagsartikelnummer 642012
Es ist ein sonniger Tag im April, als der 15-jährige Oscar verschwindet. Zunächst denkt man, er sei von zu Hause abgehauen. Doch es gibt Anzeichen, die auf Schlimmeres hindeuten. Als die Leiche eines jungen Mannes in einer Müllverbrennungsanlage entdeckt wird, beginnen Anette Werner und Jeppe Kørner mit ihren Ermittlungen. Sie betreten unterirdische Gänge und verlassene Inseln und stoßen dabei auf einsame Seelen und befremdliche Familiengeheimnisse.»Die brillanteste Stimme im nordischen Kriminalroman.« Hamburger Abendblatt
Fr. 32.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7424-2012-1
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Kørner & Werner" mit Band-Nummer

Über den Autor Engberg, Katrine

Katrine Engberg, geboren 1975 in Kopenhagen, arbeitet für Fernsehen und Theater und ist als Tänzerin, Choreografin und Regisseurin landesweit bekannt. Mit »Krokodilwächter« und »Blutmond« eroberte sie die Welt des skandinavischen Thrillers.

Dietmar Bär, geboren 1961, ist einer der beliebtesten deutschen Schauspieler. Seit 1997 ist er in der Rolle des Kölner »Tatort«-Kommissars Freddy Schenk zu sehen, für die er mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde. Als Sprecher wurde er u.a. mit seinen Lesungen von Håkan Nesser und Stieg Larsson bekannt. Für DAV liest er die Kopenhagen-Serie von Katrine Engberg ein.

Weitere Titel von Engberg, Katrine

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Engberg, Katrine
Glasflügel. Ein Kopenhagen-Thriller

Lesung mit Dietmar Bär (7 CDs), 7 Ex.
Fr. 32.90
Filters
Sort
display