Suchen

Engler, Michael: Hugo Hubschrauber - Kleiner Motor, großer Mut

Nach Theo Traktor, Max Müllauto & Fips Feuerwehr: Hugo Hubschrauber landet in allen Herzen!

Rettungshubschrauber Hugo kann seinen allerersten Einsatz kaum erwarten. Doch das Fliegen in den Bergen ist gefährlich und Hugo hat nach einem Probeflug bei schlechtem Wetter fürchterliche Angst, dass ihm etwas passieren könnte. Als aber eine Gruppe Wanderer und ihr kleiner Hund in Not geraten, muss Hugo mit seinen Kollegen in die Berge hinauf. Ob er seine Angst wohl überwinden kann? Und werden sie die Wanderer noch rechtzeitig erreichen?

Eine spannende Bilderbuchgeschichte ab 4 Jahren übers Angsthaben und Mutfinden


Bilderbuch
Autor Engler, Michael
Verlag Ueberreuter, Berlin
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H27.5 cm x B21.5 cm x D0.7 cm 352 g

Nach Theo Traktor, Max Müllauto & Fips Feuerwehr: Hugo Hubschrauber landet in allen Herzen!

Rettungshubschrauber Hugo kann seinen allerersten Einsatz kaum erwarten. Doch das Fliegen in den Bergen ist gefährlich und Hugo hat nach einem Probeflug bei schlechtem Wetter fürchterliche Angst, dass ihm etwas passieren könnte. Als aber eine Gruppe Wanderer und ihr kleiner Hund in Not geraten, muss Hugo mit seinen Kollegen in die Berge hinauf. Ob er seine Angst wohl überwinden kann? Und werden sie die Wanderer noch rechtzeitig erreichen?

Eine spannende Bilderbuchgeschichte ab 4 Jahren übers Angsthaben und Mutfinden


Bilderbuch
CHF 24.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-219-12034-9
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Engler, Michael

Michael Engler schreibt Theaterstücke, Hörspiele und Bücher. Seine Bilderbücher wie die »Elefantastisch«-Reihe oder »Ein komischer Vogel« sind bei Klein und Groß beliebt und wurden schon in zahlreiche Sprachen übersetzt. Michael Engler lebt in Düsseldorf.

René Amthor studierte an der Mediadesign Hochschule in Düsseldorf Gamedesign. Ende 2015 gründete er mit seiner Frau das Kreativbüro "Studio Vieleck". Er illustriert Kinder- und Familienspiele, Malbücher, Computerspiele - und nun, mit Treck, das erste Bilderbuch. Mit seiner Familie lebt er in Hilden.

Weitere Titel von Engler, Michael

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Paul, Korky
Zilly und Zingaro. Das Sportfest der Zauberinnen

Vierfarbiges Bilderbuch
CHF 21.90

Habersack, Charlotte
So ein toller Hecht

Außergewöhnliches Bilderbuch für mehr Selbstbewusstsein
CHF 23.50

Leypold, Kilian
Zari und Nivaan - Die Geschichte einer Flucht

Einfach Lesen lernen
CHF 14.90

Shan, Milla
Ein Hoch auf die Freundschaft!

Ein herzerwärmendes Bilderbuch mit zweien, die man sofort ins Herz schließt!
CHF 23.50

Baiker, Stefan
Der Geisterkickboarder Band 12

hält Wort
CHF 19.90
Filters
Sort
display