Suchen

Engler, Michael: Max Müllauto - Kleine Reifen, großer Held

Kleine Müllautos erleben die größten Abenteuer

Max Müllauto macht seine Arbeit viel Spaß, denn er weiß, dass ohne ihn die Stadt ganz schön schmutzig aussehen würde. Eines Morgens stößt er dabei auf ein großes Rätsel: Wer stibitzt Zeitungen am Kiosk von Herrn Kuzorra? Max möchte helfen und beginnt mit seinen Ermittlungen. Vielleicht machen sich die Kinder auf dem Weg zur Schule einen Spaß? Oder fegt Kölbchen Kehrmaschine sie aus Versehen weg? Das Rätsel zu lösen, ist gar nicht so einfach. Doch Max gibt nicht auf und entdeckt endlich eine Spur ...

Ein wundervolles Bilderbuch mit den Stars vieler Kinderherzen: Müllauto, Kehrmaschine & Co.


Bilderbuch
Autor Engler, Michael
Verlag Ueberreuter, Berlin
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen durchgehend farbig illustriert
Masse H27.5 cm x B21.5 cm x D1.0 cm 356 g
Auflage 1. Auflage

Kleine Müllautos erleben die größten Abenteuer

Max Müllauto macht seine Arbeit viel Spaß, denn er weiß, dass ohne ihn die Stadt ganz schön schmutzig aussehen würde. Eines Morgens stößt er dabei auf ein großes Rätsel: Wer stibitzt Zeitungen am Kiosk von Herrn Kuzorra? Max möchte helfen und beginnt mit seinen Ermittlungen. Vielleicht machen sich die Kinder auf dem Weg zur Schule einen Spaß? Oder fegt Kölbchen Kehrmaschine sie aus Versehen weg? Das Rätsel zu lösen, ist gar nicht so einfach. Doch Max gibt nicht auf und entdeckt endlich eine Spur ...

Ein wundervolles Bilderbuch mit den Stars vieler Kinderherzen: Müllauto, Kehrmaschine & Co.


Bilderbuch
CHF 24.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-219-11963-3
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Engler, Michael

Michael Engler schreibt Theaterstücke, Hörspiele und Bücher. Seine Bilderbücher wie die »Elefantastisch«-Reihe oder »Ein komischer Vogel« sind bei Klein und Groß beliebt und wurden schon in zahlreiche Sprachen übersetzt. Michael Engler lebt in Düsseldorf.

Weitere Titel von Engler, Michael

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Rollins, Danielle
Stolen Time - Zwischen den Welten

Ein romantisch-fantastischer Zeitreisethriller
CHF 28.50

Levenseller, Tricia
Sisters of the Sword - Die Magie unserer Herzen

Das Finale der mitreißenden Fantasy-Dilogie
CHF 20.50

iCrimax
iCrimax

CHF 23.50
Filters
Sort
display