Suchen

Engler, Michael: POLAAH und das Rhabarber-Kompott

Mit extra Kompottgedicht und Kompottrezept
Endlich war Sommer im Bibberland. Unter tiefblauem Himmel tobten und spielten die fünf Freunde Ping, Hops, Gru-Gru, und Polaah, und Mampf schnüffelte nach frischen Kräutern. »Rhabarber-Komplott«, rief er unvermittelt. »Das ist das beste Essen auf der ganzen Welt.« Sofort waren alle hellhörig. Wenn das so lecker war, dann mussten sie Rhabarber-Kompott kochen. Also suchten sie Rhabarber, fanden aber zunächst nur Kräuter und Moos, Fische und Algen, Seetang, Seeigel, Krabben und Fische, Würmer und eine Maus. »Eine Maus gehört nicht dazu«, sagte Polaah. Aber was gehörte eigentlich alles in Rhabarber-Kompott? + + + Das Polaah-und-Freunde-Buch zum Gärtnern und Kochen! + + + Mit Rhabarber-Kompott-Rezepten!
Bilderbuch
Autor Engler, Michael
Verlag 360 Grad Verlag GmbH
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H28.5 cm x B21.6 cm x D1.1 cm 394 g
Endlich war Sommer im Bibberland. Unter tiefblauem Himmel tobten und spielten die fünf Freunde Ping, Hops, Gru-Gru, und Polaah, und Mampf schnüffelte nach frischen Kräutern. »Rhabarber-Komplott«, rief er unvermittelt. »Das ist das beste Essen auf der ganzen Welt.« Sofort waren alle hellhörig. Wenn das so lecker war, dann mussten sie Rhabarber-Kompott kochen. Also suchten sie Rhabarber, fanden aber zunächst nur Kräuter und Moos, Fische und Algen, Seetang, Seeigel, Krabben und Fische, Würmer und eine Maus. »Eine Maus gehört nicht dazu«, sagte Polaah. Aber was gehörte eigentlich alles in Rhabarber-Kompott? + + + Das Polaah-und-Freunde-Buch zum Gärtnern und Kochen! + + + Mit Rhabarber-Kompott-Rezepten!
Bilderbuch
CHF 23.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-96185-538-4
Verfügbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen

Über den Autor Engler, Michael

Michael Engler, geboren in Niedersachsen, studierte Visuelle Kommunikation, arbeitete als Szenarist und Illustrator und als Artdirector in der Werbung. Heute ist er Bestsellerautor von Bilder- und Kinderbüchern und Theaterstücken. Seit 2011 arbeitet er mit Joëlle Tourlonias zusammen und hat auch für 360 Grad schon viele erfolgreiche Bücher geschrieben. Mehr unter: www.michaelengler.com

Weitere Titel von Engler, Michael

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

THiLO
OSTWIND - Das geheimnisvolle Brandzeichen

Pferdegeschichten für Leseanfänger ab 6 Jahren
CHF 13.90

THiLO
OSTWIND - Spukalarm im Pferdestall

Pferdegeschichten für Leseanfänger ab 6 Jahren
CHF 13.90

Ambach, Jule
Die drei !!!, Bücherhelden 2. Klasse, Alarm in der Schule

Erstleser Kinder ab 7 Jahre
CHF 16.50

Blanck, Ulf
Die drei ??? Kids, Bücherhelden 2. Klasse, Hunde in Gefahr

Erstleser Kinder ab 7 Jahre
CHF 16.50

Scheller, Anne
Die drei !!!, Bücherhelden 2. Klasse, Chaos im Tierheim

Erste Detektivrätsel, Erstleser Kinder ab 7 Jahre
CHF 13.50
Filters
Sort
display