Suchen

Esterl, Arnica : Eins, zwei, drei, vier... neun Paar Schuhe?

Es waren einmal ein Vater und eine Mutter, die hatten zehn Kinder ? Ein Bilderbuch zum Schmunzeln - und zum Zählen in fünf Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch, Türkisch und Englisch. Auf der Empfehlungsliste 'Pädagogisch wertvolles Bilderbuch' der Gesellschaft für Jugend- und Sozialforschung.
Autor Esterl, Arnica / Rosenstein, Richard / Ambrus, Victor (Illustr.) / Esterl, Arnica (Übers.)
Verlag Freies Geistesleben
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 1998
Seitenangabe 32 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB; durchg. farb. Ill.
Masse H26.6 cm x B20.2 cm x D1.0 cm 268 g
Es waren einmal ein Vater und eine Mutter, die hatten zehn Kinder ? Ein Bilderbuch zum Schmunzeln - und zum Zählen in fünf Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch, Türkisch und Englisch. Auf der Empfehlungsliste 'Pädagogisch wertvolles Bilderbuch' der Gesellschaft für Jugend- und Sozialforschung.
Fr. 22.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7725-1594-1
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Weitere Titel von Esterl, Arnica

Filters
Sort
display