Suchen

Fisher, Nicole: You're my Rival

Du sagst, du wirst mich beschützen - doch kann ich dir vertrauen? Die junge Collegestudentin Eliza hat bei einem verheerenden Autounfall nicht nur ihre Eltern, sondern auch ihr Gedächtnis verloren. Seitdem ist ihr altes Leben wie ausgelöscht, und sie ist auf sich allein gestellt. Da trifft sie in einem Klub auf den düsteren Ian Green. Auf den ersten Blick wirkt er unnahbar, doch seine tiefblauen Augen sind Eliza so seltsam vertraut. Bei ihm kann sie sich fallen lassen, endlich fühlt sie sich wieder beschützt. Bis Elizas Erinnerungen zurückkehren - und sie erkennt, dass ihr jetziges Leben eine Lüge ist. Alles, was man ihr erzählt hat, ist nicht wahr. Doch noch schlimmer: Alles, was sie für Ian empfindet, darf nicht sein.
Autor Fisher, Nicole
Verlag HarperCollins Germany und Mira Taschenbuch
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 288 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen BC
Masse H21.5 cm x B13.5 cm x D2.5 cm 394 g
Auflage Auflage
Reihe Rival-Serie
Du sagst, du wirst mich beschützen - doch kann ich dir vertrauen? Die junge Collegestudentin Eliza hat bei einem verheerenden Autounfall nicht nur ihre Eltern, sondern auch ihr Gedächtnis verloren. Seitdem ist ihr altes Leben wie ausgelöscht, und sie ist auf sich allein gestellt. Da trifft sie in einem Klub auf den düsteren Ian Green. Auf den ersten Blick wirkt er unnahbar, doch seine tiefblauen Augen sind Eliza so seltsam vertraut. Bei ihm kann sie sich fallen lassen, endlich fühlt sie sich wieder beschützt. Bis Elizas Erinnerungen zurückkehren - und sie erkennt, dass ihr jetziges Leben eine Lüge ist. Alles, was man ihr erzählt hat, ist nicht wahr. Doch noch schlimmer: Alles, was sie für Ian empfindet, darf nicht sein.
Fr. 20.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7457-0106-7
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Rival-Serie" mit Band-Nummer

Über den Autor Fisher, Nicole

Nicole Fisher wurde 1990 in Gehrden bei Hannover geboren. Sie arbeitet als Kauffrau im Einzelhandel, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Schon immer war es ihr Traum, andere Menschen mit ihren Worten zu berühren und zu unterhalten.

Weitere Titel von Fisher, Nicole

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Fisher, Nicole
You're my Fate

Fr. 20.90

Schoutens, Melinda
Frischluftkinder Schweiz 2

Hüttenabenteuer
Fr. 31.00

Disher, Garry
Barrier Highway

Kriminalroman. Ein Constable-Hirschhausen-Roman (3)
Fr. 32.00
Filters
Sort
display