Suchen

Fitzek, Sebastian : Playlist

Musik ist ihr Leben. 14 Songs entscheiden, wie lange es noch dauert. Vor einem Monat verschwand die 15-jährige Feline Jagow spurlos auf dem Weg zur Schule. Von ihrer Mutter beauftragt, stößt Privatermittler Alexander Zorbach auf einen Musikdienst im Internet, über den Feline immer ihre Lieblingssongs hörte. Das Erstaunliche: Vor wenigen Tagen wurde die Playlist verändert. Steckt in der Auswahl der Songs ein Hinweis auf Felines Entführer und den Ort, wohin sie verschleppt wurde? Fieberhaft versucht Zorbach das Rätsel der Playlist zu entschlüsseln. Doch je näher er der Lösung kommt, desto unwahrscheinlicher wird es, dass er die Suche nach Feline überleben wird ?
Autor Fitzek, Sebastian / Jäger, Simon (Gelesen)
Verlag Argon
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Erscheinungsjahr 2021
Meldetext Noch nicht erschienen, Oktober 2021
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H14.5 cm x B13.9 cm x D0.9 cm 89 g; 412 Min.
Auflage 1. Auflage
Plattform MP3
Verlagsartikelnummer 2002220
Musik ist ihr Leben. 14 Songs entscheiden, wie lange es noch dauert. Vor einem Monat verschwand die 15-jährige Feline Jagow spurlos auf dem Weg zur Schule. Von ihrer Mutter beauftragt, stößt Privatermittler Alexander Zorbach auf einen Musikdienst im Internet, über den Feline immer ihre Lieblingssongs hörte. Das Erstaunliche: Vor wenigen Tagen wurde die Playlist verändert. Steckt in der Auswahl der Songs ein Hinweis auf Felines Entführer und den Ort, wohin sie verschleppt wurde? Fieberhaft versucht Zorbach das Rätsel der Playlist zu entschlüsseln. Doch je näher er der Lösung kommt, desto unwahrscheinlicher wird es, dass er die Suche nach Feline überleben wird ?
Fr. 30.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8398-1639-4
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, Oktober 2021

Über den Autor Fitzek, Sebastian

Sebastian Fitzek ist Deutschlands erfolgreichster Autor. Seine Bücher werden in 36 Ländern veröffentlicht und sind Vorlage für internationale Kinoverfilmungen und Theateradaptionen. Als erster deutscher Autor wurde Sebastian Fitzek mit dem Europäischen Preis für Kriminalliteratur ausgezeichnet und 2018 mit der 11. Poetik-Dozentur der Universität Koblenz-Landau geehrt. Er lebt in Berlin.

Simon Jäger ist neben seiner Arbeit als Hörbuchsprecher als Dialogautor, Regisseur und Synchronsprecher tätig. Unter anderem ist er die deutsche Stimme von Matt Damon und Josh Hartnett. Mit seiner markanten, eindringlichen Stimme macht er alle Hörbücher zu einem atemlosen Genuss.

Weitere Titel von Fitzek, Sebastian

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Gruber, Andreas
Todesschmerz

Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 6 - Thriller
Fr. 19.90

Hinodeya, Sankichi
Splatoon 6

Fr. 12.50

Hinodeya, Sankichi
Splatoon 7

Fr. 12.50

Hinodeya, Sankichi
Splatoon 8

Fr. 12.50

Hinodeya, Sankichi
Splatoon 9

Fr. 12.50
Filters
Sort
display