Suchen

Flessner, Bernd: Der kleine Major Tom. Band 13. Die Wüste lebt

Auf der Bodenstation herrscht große Aufruhr. Zwei Forschungsdrohnen sind nach einem Sandsturm in der Wüste verschwunden. Der kleine Major Tom, seine Astronautenfreundin Stella und Roboterkatze Plutinchen begeben sich umgehend mit dem Luftschiff Airship Solar 1 auf die Suche nach ihnen. Auf der Reise zu dem Ort, von dem die letzten Funksignale der Drohnen ausgingen, droht das Luftschiff von einem Felsen zerstört zu werden. Außerdem geraten die drei Freunde in einen ungemütlichen Sturm. Ob die drei das Abenteuer Wüste heil überstehen, welche unerwarteten Entdeckungen sie machen und ob sie die Drohnen tatsächlich finden, erfahren lesefreudige Kinder ab 7 Jahren in diesem spannenden Kinderbuch.
Autor Flessner, Bernd
Verlag Tessloff
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 72 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Vierfarbig illustriert
Masse H21.5 cm x B15.8 cm x D1.4 cm 314 g
Coverlag Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG (Imprint/Brand)
Reihe Der kleine Major Tom
Verlagsartikelnummer 378864013
Auf der Bodenstation herrscht große Aufruhr. Zwei Forschungsdrohnen sind nach einem Sandsturm in der Wüste verschwunden. Der kleine Major Tom, seine Astronautenfreundin Stella und Roboterkatze Plutinchen begeben sich umgehend mit dem Luftschiff Airship Solar 1 auf die Suche nach ihnen. Auf der Reise zu dem Ort, von dem die letzten Funksignale der Drohnen ausgingen, droht das Luftschiff von einem Felsen zerstört zu werden. Außerdem geraten die drei Freunde in einen ungemütlichen Sturm. Ob die drei das Abenteuer Wüste heil überstehen, welche unerwarteten Entdeckungen sie machen und ob sie die Drohnen tatsächlich finden, erfahren lesefreudige Kinder ab 7 Jahren in diesem spannenden Kinderbuch.
CHF 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7886-4013-2
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Der kleine Major Tom" mit Band-Nummer

Über den Autor Flessner, Bernd

Bernd Flessner hat am 24.11.1957 Geburtstag. Er wurde in Göttingen geboren, ist aber am Meer aufgewachsen. Seine Lieblingsfarbe ist Rot. Am liebsten schreibt er Bücher für Erwachsene und Bücher für Kinder. Wenn er mal gerade nicht schreibt, dann kocht er. Sein Lieblingsgericht ist selbst gemachte Lasagne. Bernd Flessner ist ein begeisterter Zukunftsforscher, ihn interessiert alles, was mit Raumfahrt und Weltall zusammenhängt. Sein größter Wunsch wäre es, einmal zum Mars zu fliegen (und zurück natürlich, damit er von seinem Abenteuer berichten kann).

Weitere Titel von Flessner, Bernd

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Ambach, Jule
Die drei !!!, Bücherhelden 2. Klasse, Hund entführt!

Erstleser Kinder ab 7 Jahre
CHF 16.50

Lendenmann, Jürg
Globi und die Ozeane

Band 94
CHF 27.90

Globis lustige Tiergeschichten

Band 95
CHF 27.90

Chapman, Linda
Sternenfreunde - Das magische Abenteuer beginnt

Zwei Geschichten in einem Band - »Maja und der Zauberfuchs« und »Leonie und die Wildkatze«
CHF 19.50
Filters
Sort
display