Suchen

Flessner, Bernd: Der kleine Major Tom. Band 3. Die Mondmission

Ein neuer Auftrag für den kleinen Major Tom, Stella und Plutinchen! Sie haben einen dringenden Einsatz auf dem Mond. Doch kaum ist die Mission erfüllt, beginnt der Mondboden zu beben! Ein atemberaubendes Abenteuer, gemischt mit jeder Menge Sachwissen, sorgt für galaktisch spannende Unterhaltung. Was haben Ebbe und Flut mit dem Mond zu tun? Wer war der erste Mensch auf dem Mond?
Autor Flessner, Bernd
Verlag Tessloff
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 72 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen farb. illustriert
Masse H21.5 cm x B15.8 cm x D1.1 cm 309 g
Coverlag Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG (Imprint/Brand)
Reihe Der kleine Major Tom
Verlagsartikelnummer 378864003
Ein neuer Auftrag für den kleinen Major Tom, Stella und Plutinchen! Sie haben einen dringenden Einsatz auf dem Mond. Doch kaum ist die Mission erfüllt, beginnt der Mondboden zu beben! Ein atemberaubendes Abenteuer, gemischt mit jeder Menge Sachwissen, sorgt für galaktisch spannende Unterhaltung. Was haben Ebbe und Flut mit dem Mond zu tun? Wer war der erste Mensch auf dem Mond?
CHF 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7886-4003-3
Verfügbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden

Alle Bände der Reihe "Der kleine Major Tom" mit Band-Nummer

Über den Autor Flessner, Bernd

Bernd Flessner hat am 24.11.1957 Geburtstag. Er wurde in Göttingen geboren, ist aber am Meer aufgewachsen. Seine Lieblingsfarbe ist Rot. Am liebsten schreibt er Bücher für Erwachsene und Bücher für Kinder. Wenn er mal gerade nicht schreibt, dann kocht er. Sein Lieblingsgericht ist selbst gemacht Lasagne. Bernd Flessner ist ein begeisterter Zukunftsforscher, ihn interessiert alles, was mit Raumfahrt und Weltall zusammenhängt. Sein größter Wunsch wäre es, einmal zum Mars zu fliegen (und zurück natürlich, damit er von seinem Abenteuer berichten kann).

Weitere Titel von Flessner, Bernd

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Reit, Birgit (Übers.)
Sterne und Planeten

Entdecke das Weltall
CHF 20.50

Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle!

CHF 24.50

Nash, Eryl
Lebensretter

Begleite 12 echte Notfallhelfer durch ihren Arbeitstag: Feuerwehrfrau, Kinderkrankenschwester, Tierärztin, Polizist, fliegender Arzt, Krebsforscherin u.a
CHF 23.50

Kaiblinger, Sonja
Die Weltraumschule (Band 3) - Eine galaktische Rebellion

Lustiges Kinderbuch ab 10 Jahre - Präsentiert von Loewe Wow! - Wenn Lesen WOW! macht
CHF 16.50
Filters
Sort
display