Suchen

Fombelle, Timothée de: Hinter dem Schnee

Eine Weihnachtsgeschichte
Ein einsamer Eiswagenfahrer ist am Weihnachtsabend unterwegs von Italien nach England. Am selben Abend fliegt eine Schwalbe aus der Hitze Afrikas in die Kälte des Nordens. Und ein Dritter macht sich im Verborgenen ebenfalls auf den Weg. Ohne dass die drei voneinander wissen, sind sie doch untrennbar miteinander verbunden. Eine poetisch erzählte, ungewöhnliche Weihnachtsgeschichte, die berührt, das Herz weit werden lässt und noch lange nachklingt.
Autor Fombelle, Timothée de
Verlag Gerstenberg
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 56 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen HALBLN; durchgehend farbig illustriert
Masse H20.5 cm x B17.0 cm x D1.2 cm 282 g
Auflage 2. A.
Ein einsamer Eiswagenfahrer ist am Weihnachtsabend unterwegs von Italien nach England. Am selben Abend fliegt eine Schwalbe aus der Hitze Afrikas in die Kälte des Nordens. Und ein Dritter macht sich im Verborgenen ebenfalls auf den Weg. Ohne dass die drei voneinander wissen, sind sie doch untrennbar miteinander verbunden. Eine poetisch erzählte, ungewöhnliche Weihnachtsgeschichte, die berührt, das Herz weit werden lässt und noch lange nachklingt.
CHF 27.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8369-6118-9
Verfügbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden

Über den Autor Fombelle, Timothée de

Timothée de Fombelle, geb. 1973, lebt mit seiner Familie in Paris. Seine ersten Schreibversuche machte er schon als Kind. Nach einem Literaturstudium unterrichtete er zunächst als Lehrer in Paris und Hanoi, bevor er begann, für das Theater zu schreiben und zu inszenieren. Seine Bücher wurden mehrfach ausgezeichnet und in viele Sprachen übersetzt.

Thomas Campi, geboren und aufgewachsen in Ferrara, lebte mehrere Jahre in Shanghai, bevor er nach Sydney zog. Seine Comics und Graphic Novels wurden mehrfach international ausgezeichnet.

Tobias Scheffel, geb. 1964 in Frankfurt/M., studierte Romanistik, Geschichte und Geografie an den Universitäten Tübingen, Tours und Freiburg. Seit 1992 arbeitet er als literarischer Übersetzer aus dem Französischen und lebt in Freiburg.

Weitere Titel von Fombelle, Timothée de

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Lavie, Oren
Konrad Kröterich und die Suche nach der allerschönsten Umarmung

Ein witziges und zu Herzen gehendes Bilderbuch für Kinder und Erwachsene
CHF 24.50

Schwabbaur, Christiane
Pinguin im Glück

CHF 20.50

Boie, Kirsten
Gangster müssen clever sein

Ein Krimi mit echter Milliardärstochter
CHF 23.50
Filters
Sort
display