Suchen

Francis, Dick: Schikanen

Geoffrey Mason ist erleichtert, als sein Mandant - ein brutaler Schläger - hinter Gitter kommt. Doch Freiheit und Strafe liegen nur einen Richterspruch voneinander entfernt: Als das Gericht das Urteil revidiert, wird das Verhältnis zwischen Anwalt und Klient zum Alptraum?
Autor Francis, Dick / Francis, Felix / Krutzsch, Malte (Übers.)
Verlag Diogenes
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 432 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen KART
Masse H18.0 cm x B11.3 cm x D2.4 cm 326 g
Auflage 2. A.
Reihe detebe
Geoffrey Mason ist erleichtert, als sein Mandant - ein brutaler Schläger - hinter Gitter kommt. Doch Freiheit und Strafe liegen nur einen Richterspruch voneinander entfernt: Als das Gericht das Urteil revidiert, wird das Verhältnis zwischen Anwalt und Klient zum Alptraum?
Fr. 19.00
ISBN: 978-3-257-24096-2
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Forsyth, Frederick
Der Fuchs

Fr. 30.90

Berg, Eric
Die Mörderinsel

Fr. 23.90

Clancy, Tom
Im Visier des Feindes

Thriller
Fr. 34.50
Filters
Sort
display