Suchen

Franquin, André : Marsupilami 18: Baby Prinz

In Chiquito läuft gar nichts mehr! Der derzeitige Diktator, Baby Prinz, hat gerade die Macht verloren und muss fliehen, bevor er von der erzürnten Bevölkerung getötet wird. Aber noch schlimmer ist, dass das alte Marsupilami, der seit Jahren im Zoo gefangen ist, nun fast an Hunger stirbt. Der Marsupilami wird mit Hilfe von Bip und Sarah dann versuchen, den kranken Marsupilami zu retten ...
Autor Franquin, André / Yann / Le Comte, Marcel (Übers.) / Batem (Illustr.)
Verlag Carlsen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 48 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen vierfarbig, vierfarbig
Masse H29.4 cm x B22.0 cm x D1.0 cm 242 g
Reihe Marsupilami
In Chiquito läuft gar nichts mehr! Der derzeitige Diktator, Baby Prinz, hat gerade die Macht verloren und muss fliehen, bevor er von der erzürnten Bevölkerung getötet wird. Aber noch schlimmer ist, dass das alte Marsupilami, der seit Jahren im Zoo gefangen ist, nun fast an Hunger stirbt. Der Marsupilami wird mit Hilfe von Bip und Sarah dann versuchen, den kranken Marsupilami zu retten ...
Fr. 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-551-78403-2
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Marsupilami" mit Band-Nummer

Über den Autor Franquin, André

86736858

Weitere Titel von Franquin, André

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Nys, Jef
Jommeke 23

Die Puddingkönigin
Fr. 16.50

Hallwag Kümmerly+Frey AG (Hrsg.)
Emmental Nr. 10 Velokarte 1

Water resistant, free Download mit HKF Outdoor App
Fr. 30.80

Kishimoto, Masashi
NARUTO Massiv 4

Fr. 16.50

Achdé
Fackeln im Baumwollfeld

Fr. 21.10
Filters
Sort
display