Suchen

Frennstedt, Tina: COLD CASE - Das gebrannte Kind

Bereits vier Menschen sind in den Feuern getötet worden. Der Täter hatte zuvor die Brandmelder entfernt, eine Ziffer an das Haus gemalt und dann das Feuer gelegt. Als eine Frau überlebt und berichtet, dass sie Musik vernommen hat, während das Feuer ausbrach, ist Kommissarin Tess Hjalmarsson alarmiert. Dieses Detail kennt sie von einem ihrer ersten Mordfälle. Damals wurde der Täter jedoch nicht gefasst. Tess und das COLD-CASE-Team ermitteln nun unter Hochdruck. Denn die Kommissarin steht ebenfalls auf der Liste des Mörders ...


Autor Frennstedt, Tina / Granz, Hanna (Übers.)
Verlag Lübbe
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 416 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.5 cm x B13.5 cm x D2.9 cm 500 g
Auflage 1. Aufl. 2021
Reihe Cold Case-Reihe
Verlagsartikelnummer 2753

Bereits vier Menschen sind in den Feuern getötet worden. Der Täter hatte zuvor die Brandmelder entfernt, eine Ziffer an das Haus gemalt und dann das Feuer gelegt. Als eine Frau überlebt und berichtet, dass sie Musik vernommen hat, während das Feuer ausbrach, ist Kommissarin Tess Hjalmarsson alarmiert. Dieses Detail kennt sie von einem ihrer ersten Mordfälle. Damals wurde der Täter jedoch nicht gefasst. Tess und das COLD-CASE-Team ermitteln nun unter Hochdruck. Denn die Kommissarin steht ebenfalls auf der Liste des Mörders ...


Fr. 24.90
ISBN: 978-3-7857-2753-9
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Higashino, Keigo
Kleine Wunder um Mitternacht

Roman
Fr. 30.90

Schulze, Henry
Der kleine Coach für das Lymphsystem

Schnelle Hilfe bei Lymphödemen, Wassereinlagerungen & Co
Fr. 23.90

Meier, Anaïs
Mit einem Fuss draussen

Fr. 27.90

Sijie, Dai
Die lange Reise des Yong Sheng

Roman
Fr. 35.90

Maly, Beate
Die Frauen von Schönbrunn (Die Schönbrunn-Saga 1)

Ein Leben für das Wohl der Tiere | In dunklen Zeiten kämpfen die Schönbrunner Frauen um die Menagerie der Träume
Fr. 19.90
Filters
Sort
display