Suchen

Furudate, Haruichi : Haikyu!! 13

Hinata ist ein Ass am Volleyball-Netz, niemand springt so hoch wie er. Doch leider spielt sein Team eher unterirdisch. Er kann es deshalb kaum erwarten, endlich an die Karasuno-Oberschule zu kommen und ihrem berühmten Volleyball-Club beizutreten. Dort trifft er aber auch auf seinen größten Kontrahenten Tobio. Der "König des Spielfelds" will mit dem Karasuno-Team ebenfalls hoch hinaus. Jetzt kommt es drauf an: Entweder die beiden Streithähne raufen sich zusammen oder sie können ihre Volleyball-Karriere an den Nagel hängen.
Autor Furudate, Haruichi / Tabuchi, Etsuko (Übers.) / Weitschies, Florian (Übers.)
Verlag Kazé Manga
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 192 S.
Meldetext innert 2-3 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen KART
Masse H18.2 cm x B12.8 cm x D2.2 cm 189 g
Verlagsartikelnummer 381/21950
Hinata ist ein Ass am Volleyball-Netz, niemand springt so hoch wie er. Doch leider spielt sein Team eher unterirdisch. Er kann es deshalb kaum erwarten, endlich an die Karasuno-Oberschule zu kommen und ihrem berühmten Volleyball-Club beizutreten. Dort trifft er aber auch auf seinen größten Kontrahenten Tobio. Der "König des Spielfelds" will mit dem Karasuno-Team ebenfalls hoch hinaus. Jetzt kommt es drauf an: Entweder die beiden Streithähne raufen sich zusammen oder sie können ihre Volleyball-Karriere an den Nagel hängen.
Fr. 12.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-2-88921-950-6
Verfügbarkeit: innert 2-3 Tage lieferbar

Weitere Titel von Furudate, Haruichi

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Pilkey, Dav
Captain Underpants Band 6

Captain Underpants und die Superschleim-Schlacht mit dem Riesen-Roboter-Rotzlöffel: Neu in der vollfarbigen Ausgabe!
Fr. 16.50

Berner, Rotraut Susanne
Winter-Wimmelbuch

Fr. 18.90

Berner, Rotraut Susanne
Herbst-Wimmelbuch

Fr. 18.90

Globi Jass Starter-Set

Fr. 47.00
Filters
Sort
display