Suchen

Gallauner, Lisa: LESEZUG/1. Klasse: Simon Superheld

Ein Superheld, wie er in noch keinem Buche steht! Simon träumt von einem Leben als Superheld, denn da wäre er all das, was er im echten Leben nicht ist: mutig und selbstbewusst. Wie es Simon gelingt, über seinen Schatten zu springen, erzählt diese Geschichte mit Augenzwinkern.
Autor Gallauner, Lisa / Aspöck, Ingrid (Illustr.)
Verlag G&G Verlagsgesellschaft
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 52 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H24.5 cm x B17.5 cm x D1.0 cm 338 g
Reihe Lesezug
Ein Superheld, wie er in noch keinem Buche steht! Simon träumt von einem Leben als Superheld, denn da wäre er all das, was er im echten Leben nicht ist: mutig und selbstbewusst. Wie es Simon gelingt, über seinen Schatten zu springen, erzählt diese Geschichte mit Augenzwinkern.
Fr. 16.50
ISBN: 978-3-7074-2103-3
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft
Filters
Sort
display