Suchen

Giacometti: Thathankas Zorn

Kleiner Dachs will seinen Freunden unbedingt beweisen, dass er besser reiten kann als sie. Doch er geht ein zu großes Risiko ein und stürzt böse. Nur sein Totem-Tier kann ihn retten. Yakari begibt sich zu Thathanka, dem furchtbaren Bison. Aber der ist, wie Kleiner Dachs, ungestüm und dickköpfig. Kann Yakari Thathanka überzeugen, Kleiner Dachs seine Fehler zu verzeihen und ihn zu retten?


Autor Giacometti
Verlag Carlsen
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H29.5 cm x B22.0 cm x D1.2 cm 364 g
Coverlag Salleck Public. (Imprint/Brand)
Reihe Yakari
Verlagsartikelnummer 521114

Kleiner Dachs will seinen Freunden unbedingt beweisen, dass er besser reiten kann als sie. Doch er geht ein zu großes Risiko ein und stürzt böse. Nur sein Totem-Tier kann ihn retten. Yakari begibt sich zu Thathanka, dem furchtbaren Bison. Aber der ist, wie Kleiner Dachs, ungestüm und dickköpfig. Kann Yakari Thathanka überzeugen, Kleiner Dachs seine Fehler zu verzeihen und ihn zu retten?


CHF 19.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-89908-779-6
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Yakari" mit Band-Nummer

Weitere Titel von Giacometti

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Riordan, Rick
Tochter der Tiefe

CHF 25.90

Steadman, A. F.
Skandar und der Zorn der Einhörner

Wer entscheidet über Gut und Böse? | Die neue internationale Fantasy-Erfolgsreihe für Jugendliche | Gewinner der Kalbacher Klapperschlange 2023
CHF 21.90

Herrmann, Elisabeth
RAVNA - Die Tote in den Nachtbergen

Nordic All-Age-Thriller. Ausgezeichmet mit dem Glauser Preis 2023
CHF 29.90

Kiefer, Lena
KNIGHTS - Ein gnadenloses Schicksal

Die Fortsetzung der packenden Urban-Fantasy-Trilogie
CHF 29.90
Filters
Sort
display