Suchen

Goebel, Jonas: Jesus, die Milch ist alle

Meine schräge WG und ich
»Hi, ich bin Jesus. Ich wohn' jetzt hier.« Mit diesen Worten zieht Jesus eines Tages bei Jonas und seiner Freundin ein. Während sie gemeinsam durch die Pubs ziehen, Netflix schauen und Stimmung in den Seniorenkreis bringen, kann Jonas seinem Mitbewohner endlich die Fragen stellen, die ihm schon lange unter den Nägeln brennen: Wie findet Jesus eigentlich unsere Gottesdienste und Krippenspiele? Was sagt er zum Klimaschutz? Hat der Himmel eine Obergrenze und was hat es eigentlich mit dem Heiligen Geist auf sich? Das witzige Jesus-Buch eines jungen Pastors mit viel Tiefgang und Stoff zum Diskutieren - und einem ganz besonderen Überraschungsgast.
Autor Goebel, Jonas
Verlag Herder
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 160 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.8 cm x B12.8 cm x D2.2 cm 234 g
»Hi, ich bin Jesus. Ich wohn' jetzt hier.« Mit diesen Worten zieht Jesus eines Tages bei Jonas und seiner Freundin ein. Während sie gemeinsam durch die Pubs ziehen, Netflix schauen und Stimmung in den Seniorenkreis bringen, kann Jonas seinem Mitbewohner endlich die Fragen stellen, die ihm schon lange unter den Nägeln brennen: Wie findet Jesus eigentlich unsere Gottesdienste und Krippenspiele? Was sagt er zum Klimaschutz? Hat der Himmel eine Obergrenze und was hat es eigentlich mit dem Heiligen Geist auf sich? Das witzige Jesus-Buch eines jungen Pastors mit viel Tiefgang und Stoff zum Diskutieren - und einem ganz besonderen Überraschungsgast.
Fr. 24.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-451-38957-3
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Goebel, Jonas

Jonas Goebel, geb. 1989, ist Pastor der Ev.-Luth. Auferstehungskirchengemeinde Lohbrügge in Hamburg. Deutschlandweit bekannt machten ihn Auftritte auf Preacherslams, eine Predigtthema-Versteigerung auf Ebay und sein Blog juhopma.de. Dort beschäftigt er sich unter anderem mit der Digitalisierung von Gemeinden und der "Netflixisierung" von Kirche.

Weitere Titel von Goebel, Jonas

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Sommerfeld, Helene
Das Leben, ein ewiger Traum

Die Polizeiärztin, Roman
Fr. 23.90

Winn, Raynor
Wilde Stille

Fr. 25.90

Buchholz, Frauke
Frostmond

Kriminalroman
Fr. 27.90

Segovia, Sofia
Das Flüstern der Bienen

Roman
Fr. 32.90
Filters
Sort
display