Suchen

Goldfarb, Tobias: Spekulatius, der Weihnachtsdrache rettet das Fest

Ein Adventsbuch in 24 Kapiteln | Adventskalender zum Vorlesen, der Klassiker mit dem Weihnachtsdrachen Spekulatius

Ein neues Abenteuer mit dem beliebten Weihnachtsdrachen Spekulatius

Es ist wieder Advent und Mats und seine Schwester Matilda freuen sich auf Plätzchen backen, Kerzenschein und vielleicht sogar den ersten Schnee. Doch dieses Jahr verläuft die Vorweihnachtszeit ganz und gar unweihnachtlich und verquer! Wieso riecht der Adventskranz plötzlich nach Essig? Und warum haben alle schlechte Laune? Mats und Matilda sind sich einig, dass hier nur noch Spekulatius helfen kann. Der kleine Weihnachtsdrache ist nach ihrem letzten Abenteuer wieder nach Hause auf die Weihnachtsinsel geflogen, doch jetzt eilt er den Kindern zu Hilfe. Er hat nämlich einen Verdacht, wer für das Weihnachtschaos verantwortlich sein könnte. Jemand, der Weihnachten nicht leiden kann ...

Das perfekte Geschenk zur Adventszeit: Ein fröhlich buntes Weihnachtsabenteuer in 24 Kapiteln

Ideal zum Vorlesen, reichhaltig bebildert


Autor Goldfarb, Tobias
Verlag Harper Collins Schneiderbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 192 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H24.2 cm x B16.6 cm x D2.0 cm 574 g
Coverlag Schneiderbuch (Imprint/Brand)
Auflage 2. A.
Reihe Spekulatius

Ein neues Abenteuer mit dem beliebten Weihnachtsdrachen Spekulatius

Es ist wieder Advent und Mats und seine Schwester Matilda freuen sich auf Plätzchen backen, Kerzenschein und vielleicht sogar den ersten Schnee. Doch dieses Jahr verläuft die Vorweihnachtszeit ganz und gar unweihnachtlich und verquer! Wieso riecht der Adventskranz plötzlich nach Essig? Und warum haben alle schlechte Laune? Mats und Matilda sind sich einig, dass hier nur noch Spekulatius helfen kann. Der kleine Weihnachtsdrache ist nach ihrem letzten Abenteuer wieder nach Hause auf die Weihnachtsinsel geflogen, doch jetzt eilt er den Kindern zu Hilfe. Er hat nämlich einen Verdacht, wer für das Weihnachtschaos verantwortlich sein könnte. Jemand, der Weihnachten nicht leiden kann ...

Das perfekte Geschenk zur Adventszeit: Ein fröhlich buntes Weihnachtsabenteuer in 24 Kapiteln

Ideal zum Vorlesen, reichhaltig bebildert


CHF 21.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-505-15042-5
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Spekulatius" mit Band-Nummer

Über den Autor Goldfarb, Tobias

Tobias Goldfarb interessiert sich für Drachen, Lebkuchenrezepte, Kobolde und Tiere aller Art. Er schreibt für sein Leben gern, neben Kinderbüchern auch Theaterstücke und Hörspiele. Seine erste Vorlesereihe "Spekulatius, der Weihnachtsdrache" hat von Anfang an viele begeistert und wurde zu einem Riesenerfolg.Auf der Jagd nach neuen Geschichten wandert Tobias Goldfarb gerne durch die schottischen Highlands oder die Brandenburger Lowlands. Er lebt mit seiner Familie in Berlin.

Milla Kerwienwohntam Rand vonRegensburg mit Mann, kleinem Sohn, 2 Kätzchen und dem ein oder anderen Reh als Dauerbesucher. Wenn siebeim Zeichnen einePause braucht, geht sie gerne zum Schätzesammeln in den Wald. Das Zeichenbuch ist immer dabei, voll mit den Funden ihrer Abenteuertouren. Ein kleiner süßer Dracheistihrdabei leidernochnicht begegnet. Vielleicht muss sie das nächste Mal einfach eine Portion Lebkuchen als Proviant einpacken.

Weitere Titel von Goldfarb, Tobias

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

West, Tracey
Drachenmeister 21

Die Blüte des Blumendrachen
CHF 16.50

West, Tracey
Drachenmeister 20

Das Heulen des Winddrachen
CHF 16.50
Filters
Sort
display