Suchen

Goscinny, René: Idefix und die Unbeugsamen 01

Römer müssen draußen bleiben
Wir befinden uns im Jahr 52 vor Christus. Ganz Lutetia ist von den Römern besetzt ? Ganz Lutetia? Nein! Eine Bande unbezwingbarer Tiere, angeführt von Idefix, leistet noch immer Widerstand gegen die Eindringlinge. An seiner Seite sind die Hunde Turbine und Dertutnix, die Taube Astmatix und die Katze Fardine. Was Idefix erlebte, bevor er auf Asterix und Obelix traf, wurde bisher nie erzählt. In seiner eigenen Comicreihe kommt der treue Gefährte der Gallier endlich ganz groß raus. In drei tierisch spaßigen Kurzgeschichten stellen sich Idefix und seine Freunde den Römern - und ihren Wachhunden - entgegen und zeigen, wem das Revier gehört!
Autor Goscinny, René
Verlag Egmont Bäng
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 72 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PB
Masse H20.2 cm x B16.0 cm x D0.8 cm 204 g
Verlagsartikelnummer 398/40704
Wir befinden uns im Jahr 52 vor Christus. Ganz Lutetia ist von den Römern besetzt ? Ganz Lutetia? Nein! Eine Bande unbezwingbarer Tiere, angeführt von Idefix, leistet noch immer Widerstand gegen die Eindringlinge. An seiner Seite sind die Hunde Turbine und Dertutnix, die Taube Astmatix und die Katze Fardine. Was Idefix erlebte, bevor er auf Asterix und Obelix traf, wurde bisher nie erzählt. In seiner eigenen Comicreihe kommt der treue Gefährte der Gallier endlich ganz groß raus. In drei tierisch spaßigen Kurzgeschichten stellen sich Idefix und seine Freunde den Römern - und ihren Wachhunden - entgegen und zeigen, wem das Revier gehört!
CHF 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7704-0704-0
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Goscinny, René

Jean Bastide war schon als Schüler ein begabter Zeichner. Er studierte in Brüssel Kunst und arbeitete während des Studiums mit großen Comicverlagen zusammen, für die er auch heute noch tätig ist. Philippe Fenech studierte Filmwissenschaften, wendete sich aber schon vor dem Ende seiner Ausbildung dem Comiczeichnen zu. Mit "Idefix" konnte er seiner Jugendliebe für Asterix Ausdruck verleihen. Matthieu Choquet absolvierte eine Ausbildung im Bereich Kino und audiovisuelle Studien. Als Drehbuchautor für Animationsfilme hat Choquet sowohl an den "Idefix"-Comics, als auch an deren Serienadaption mitgewirkt. Yves Coulon ist Drehbuchautor für Animationsfilme. Er schrieb sowohl am Drehbuch der "Idefix"-Serie, als auch an den Szenarien für die Comics mit. Jérôme Erbin arbeitete zehn Jahre im Journalismus, ehe er die Welt der Comicbücher für sich entdeckte. Mit Vorliebe schreibt er Geschichten für Kinder.

Weitere Titel von Goscinny, René

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Goscinny, René
Idefix und die Unbeugsamen 02

Ins Fressnäpfchen getreten
CHF 16.50

Scheunemann, Frauke
T wie Tessa (Band 2) - Codewort Lotusblüte

Cooler Agentenroman von Frauke Scheunemann für Kinder ab 11 Jahren
CHF 20.50

Teichert, Mina
Sommerwind in der Mähne

CHF 20.50

Olsberg, Karl
Galactic Gamers (Band 4) - Planet in Gefahr

Actionreiches Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren
CHF 20.50

Lemire, Sabine
Mira - #familie #leben #chaos

Comicroman-Sammelband ab 9
CHF 19.50
Filters
Sort
display