Suchen

Gotouge, Koyoharu: Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba 9-16 mit Schuber

Tanjiro und seine Freunde begleiten den Demon Slayer Tengen Uzui in ein Vergnügungsviertel. Dort sollten seine Spione eigentlich Informationen zu einem Dämon sammeln ? bis sie alle spurlos verschwanden. Um an Informationen zu gelangen, müssen Tanjiro und die anderen zu außergewöhnlichen Mitteln greifen. Doch der Dämon ist ihnen bereits auf den Fersen ? Die Bände 9-16 der Erfolgsreihe DEMON SLAYER - KIMETSU NO YAIBA im coolen Sammelschuber!
Autor Gotouge, Koyoharu / Höfler, Burkhard (Übers.)
Verlag Manga Cult
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 1536 S.
Meldetext innert 2-3 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H22.1 cm x B14.9 cm x D13.0 cm 1'925 g
Reihe Demon Slayer / Kimetsu no yaiba
Tanjiro und seine Freunde begleiten den Demon Slayer Tengen Uzui in ein Vergnügungsviertel. Dort sollten seine Spione eigentlich Informationen zu einem Dämon sammeln ? bis sie alle spurlos verschwanden. Um an Informationen zu gelangen, müssen Tanjiro und die anderen zu außergewöhnlichen Mitteln greifen. Doch der Dämon ist ihnen bereits auf den Fersen ? Die Bände 9-16 der Erfolgsreihe DEMON SLAYER - KIMETSU NO YAIBA im coolen Sammelschuber!
Fr. 105.00
ISBN: 978-3-96433-702-3
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Bernstein, Lilly
Trümmermädchen - Annas Traum vom Glück

Roman | Ein mitreißender historischer Roman im berüchtigten Hungerwinter
Fr. 18.90

Obaro, Tomi
Freundin bleibst du immer

Fr. 34.90

Sandberg, Ellen
Das Unrecht

Fr. 32.50

Litteken, Erin
Denk ich an Kiew

Fr. 34.90
Filters
Sort
display