Suchen

Grün, Agnes: Such, Buddy, such!

Ein tolles Pappbilderbuch für alle Kinder, die Hunde lieben.
Uuahhh, der kleine Hund Buddy gähnt und reckt und streckt sich. Er wacht gerade auf. Und nun? 
Nun sucht er im Haus und im Garten seinen kleinen gelben Ball. Und die kleinen Tierfreunde können ihn bei der Suche begleiten.
Eine erste, kleinschrittig erzählte Hundegeschichte mit Extra-Vignetten für besonderen Suchspaß.


Autor Grün, Agnes
Verlag Carlsen
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 20 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Farb. Abb.
Masse H20.0 cm x B20.0 cm x D1.4 cm 290 g

Ein tolles Pappbilderbuch für alle Kinder, die Hunde lieben.
Uuahhh, der kleine Hund Buddy gähnt und reckt und streckt sich. Er wacht gerade auf. Und nun? 
Nun sucht er im Haus und im Garten seinen kleinen gelben Ball. Und die kleinen Tierfreunde können ihn bei der Suche begleiten.
Eine erste, kleinschrittig erzählte Hundegeschichte mit Extra-Vignetten für besonderen Suchspaß.


CHF 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-551-17271-6
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Grün, Agnes

Agnes Grün lebt mit ihrer Familie und einer wilden grünäugigen Katze im Grünen und begegnet immer gern allen möglichen anderen umherstreunenden Freigeistern in Garten, Feld und Wiese.

Weitere Titel von Grün, Agnes

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Pilkey, Dav
Captain Underpants Band 7

Neu in der vollfarbigen Ausgabe!
CHF 18.90

Pilkey, Dav
Captain Underpants Band 6

Captain Underpants und die Superschleim-Schlacht mit dem Riesen-Roboter-Rotzlöffel: Neu in der vollfarbigen Ausgabe!
CHF 18.90

Timmers, Leo
Das liebe Krokodil

CHF 20.00

Gerhardt, Sven
Anders? Genau richtig!

Pappbilderbuch über die Vielfältigkeit der Welt ab 2 Jahren
CHF 17.90

Jeschke, Stefanie
Die Erdmännchen sind los!

Ein Tag im Wimmel-Zoo
CHF 27.50
Filters
Sort
display