Suchen

Grün, Anselm: Frohe Ostern!

Anselm Grün führt uns in das Geheimnis von Ostern ein. Seine Meditationen zum Ostergeschehen zeigen uns, wie wir den Weg der Auferstehung miterleben können, damit wir mit Freude erfüllt das Osterfest begehen.
Autor Grün, Anselm
Verlag Vier-Türme-Verlag
Einband Geheftet (Geh)
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 32 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GEH
Masse H14.8 cm x B10.5 cm x D0.4 cm 27 g
Reihe Münsterschwarzacher Geschenkheft
Verlagsartikelnummer 370057
Anselm Grün führt uns in das Geheimnis von Ostern ein. Seine Meditationen zum Ostergeschehen zeigen uns, wie wir den Weg der Auferstehung miterleben können, damit wir mit Freude erfüllt das Osterfest begehen.
Fr. 6.50
ISBN: 978-3-7365-0057-0
Filters
Sort
display