Suchen

Grimm, Sandra: Bitte, danke, tut mir leid

Diese Worte können zaubern - Bringe deinem Kind auf witzige Weise gutes Benehmen bei - Pappbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren

Fussel lernt Zauberworte
Das kleine Fuchskind Fussel ist am Tisch ein richtiger Kleckerfuchs. Beim Spielen will Fussel immer Erster sein und bei der Schatzsuche möchte er am liebsten alles für sich behalten.
"Das ist aber gar nicht nett", finden die anderen Waldtiere. Deswegen gibt sich ab jetzt Fussel Mühe. Und bei einer Sache können sogar die anderen noch etwas von ihm lernen ...

Ein witziges Klappenbuch, das zeigt: Niemand muss perfekt sein, aber es ist wichtig, rücksichtsvoll miteinander umzugehen.

  • Wichtiges Kindergartenthema: Benehmen und Manieren
  • Rücksichtsvoller Umgang miteinander
  • Stärkt die Sozialkompetenz
  • Die eigenen Bedürfnisse erkennen und formulieren
  • Fördert die Entwicklung des Kindes
  • Spielerische Umsetzung mit Klappen
  • Liebenswerte Charaktere
  • Zum Vorlesen ab 2 Jahren


Autor Grimm, Sandra
Verlag Loewe
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 16 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H26.5 cm x B24.0 cm x D1.5 cm 540 g
Coverlag Loewe (Imprint/Brand)
Reihe Loewe von Anfang an
Verlagsartikelnummer 74320533

Fussel lernt Zauberworte
Das kleine Fuchskind Fussel ist am Tisch ein richtiger Kleckerfuchs. Beim Spielen will Fussel immer Erster sein und bei der Schatzsuche möchte er am liebsten alles für sich behalten.
"Das ist aber gar nicht nett", finden die anderen Waldtiere. Deswegen gibt sich ab jetzt Fussel Mühe. Und bei einer Sache können sogar die anderen noch etwas von ihm lernen ...

Ein witziges Klappenbuch, das zeigt: Niemand muss perfekt sein, aber es ist wichtig, rücksichtsvoll miteinander umzugehen.

  • Wichtiges Kindergartenthema: Benehmen und Manieren
  • Rücksichtsvoller Umgang miteinander
  • Stärkt die Sozialkompetenz
  • Die eigenen Bedürfnisse erkennen und formulieren
  • Fördert die Entwicklung des Kindes
  • Spielerische Umsetzung mit Klappen
  • Liebenswerte Charaktere
  • Zum Vorlesen ab 2 Jahren


CHF 23.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7432-0533-8
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Grimm, Sandra

Sandra Grimm wurde 1974 geboren und schreibt seit vielen Jahren mit Begeisterung bunte, dicke, lustige, dünne, spannende, schöne und gruselige Geschichten für große und kleine Kinder. Sabine Kraushaar zeichnete schon, als sie gerade mal einen Bleistift festhalten konnte. Ihr großer Traum war, später Kinderbücher zu illustrieren. Sie studierte Grafik an der Kunstakademie in Maastricht. Danach machte sie sich selbstständig und 1995 ging ihr Kindheitstraum in Erfüllung.

Weitere Titel von Grimm, Sandra

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Pannen, Kai
Andro, streng geheim! (Band 1) - Fehlermeldung

Erlebe Andros witzigen Schulalltag - Lustiges Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren
CHF 16.50

Pannen, Kai
Andro, streng geheim! (Band 2) - Emotionen und andere Störfaktoren

Erlebe Andros zweites Schulabenteuer - Lustiges Kinderbuch mit witzigen Illustrationen für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren
CHF 17.50

Astner, Lucy
Schwesterherzen

CHF 12.50
Filters
Sort
display