Suchen

Grisham, John: Der Gefangene

Ein Mann geht durch die Hölle - Die packende Geschichte eines Justizskandals

Elf Jahre sitzt Ron Williamson in der Todeszelle. Für einen Mord, den er nicht begangen hat. Kurz vor der Hinrichtung gibt es Hinweise auf seine Unschuld. Die Wiederaufnahme wird zu einem dramatischen Wettlauf gegen die Zeit.

»Der Gefangene« ist die wahre Geschichte eines unbegreiflichen Justizskandals - aus der Feder eines der erfolgreichsten Thrillerautoren unserer Zeit.»Spannend wie keines seiner Bücher zuvor.«

Autor Grisham, John
Verlag Heyne Taschenb.
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2008
Seitenangabe 464 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.7 cm x B11.9 cm x D3.5 cm 375 g
Auflage Erstmals im TB
Ein Mann geht durch die Hölle - Die packende Geschichte eines Justizskandals

Elf Jahre sitzt Ron Williamson in der Todeszelle. Für einen Mord, den er nicht begangen hat. Kurz vor der Hinrichtung gibt es Hinweise auf seine Unschuld. Die Wiederaufnahme wird zu einem dramatischen Wettlauf gegen die Zeit.

»Der Gefangene« ist die wahre Geschichte eines unbegreiflichen Justizskandals - aus der Feder eines der erfolgreichsten Thrillerautoren unserer Zeit.»Spannend wie keines seiner Bücher zuvor.«

CHF 19.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-453-81174-4
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Grisham, John

John Grisham ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Seine Romane sind ausnahmslos Bestseller. Zudem hat er ein Sachbuch, einen Erzählband und Jugendbücher veröffentlicht. Seine Werke werden in fünfundvierzig Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

Weitere Titel von Grisham, John

Filters
Sort
display