Suchen

Grisham, John : Der Verdächtige

Roman
Lacy Stoltz hat als Anwältin bei der Gerichtsaufsichtsbehörde in Florida schon viele Fälle von Korruption erlebt. Seit sie einen Richter, der Millionen abkassiert hat, zu Fall brachte, ist sie sogar zu gewisser Berühmtheit gelangt. Doch nun wird sie mit einem Fall konfrontiert, der jenseits des Vorstellbaren liegt: Denn der Richter, gegen den sie ermittelt, nimmt anscheinend keine Bestechungsgelder von Leuten. Er nimmt ihnen das Leben.
Autor Grisham, John / Dorn-Ruhl, Kristiana (Übers.) / Reiter, Bea (Übers.) / Walsh-Araya, Imke (Übers.)
Verlag Heyne
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 416 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H22.1 cm x B14.9 cm x D3.9 cm 602 g
Lacy Stoltz hat als Anwältin bei der Gerichtsaufsichtsbehörde in Florida schon viele Fälle von Korruption erlebt. Seit sie einen Richter, der Millionen abkassiert hat, zu Fall brachte, ist sie sogar zu gewisser Berühmtheit gelangt. Doch nun wird sie mit einem Fall konfrontiert, der jenseits des Vorstellbaren liegt: Denn der Richter, gegen den sie ermittelt, nimmt anscheinend keine Bestechungsgelder von Leuten. Er nimmt ihnen das Leben.
Fr. 35.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-453-27316-0
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, April 2022

Über den Autor Grisham, John

John Grisham ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Seine Romane sind ausnahmslos Bestseller. Zudem hat er ein Sachbuch, einen Erzählband und Jugendbücher veröffentlicht. Seine Werke werden in fünfundvierzig Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

Weitere Titel von Grisham, John

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Brand, Christine
Der Unbekannte

Kriminalroman
Fr. 23.90

Götschi, Silvia
Tod an der Goldküste

Kriminalroman
Fr. 23.90

Wiederkehr, David
Giulia

Ihr Weg
Fr. 41.00

Lagrange, Pierre
Trügerische Provence

Fr. 24.90

Fitzek, Sebastian
Schreib oder stirb

Fr. 30.90
Filters
Sort
display