Suchen

Haller, Reinhard: Die dunkle Leidenschaft

Wie Hass entsteht und was er mit uns macht
Der Gerichtspsychiater und SPIEGEL-Beststellerautor erzählt echte Geschichten über Hass und wie jeder von uns dieses dunkle Gefühl überwinden kann.
Autor Haller, Reinhard
Verlag Gräfe und Unzer
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 240 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.5 cm x B15.3 cm x D2.6 cm 430 g
Reihe Lebenshilfe
Verlagsartikelnummer 0088022
Der Gerichtspsychiater und SPIEGEL-Beststellerautor erzählt echte Geschichten über Hass und wie jeder von uns dieses dunkle Gefühl überwinden kann.
CHF 32.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8338-8022-3
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Haller, Reinhard

Prof. Dr. med. Reinhard Haller war als Psychiater, Psychotherapeut und Neurologe lange Chefarzt einer psychiatrisch-psychotherapeutischen Klinik. Heute führt er eine fachärztliche Praxis in Feldkirch (Österreich) und wird als einer der renommiertesten europäischen Gerichtsgutachter immer wieder bei spektakulären Fällen hinzugezogen. Er hat zahlreiche wissenschaftliche Arbeiten, aber auch mehrere populäre Sachbuchbestseller verfasst.

Weitere Titel von Haller, Reinhard

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Goscinny, René
Idefix und die Unbeugsamen! 01

Römer müssen draußen bleiben
CHF 16.50

Goscinny, René
Idefix und die Unbeugsamen 02

Ins Fressnäpfchen getreten
CHF 16.50

Oseman, Alice
Heartstopper Volume 2 (deutsche Hardcover-Ausgabe)

Die schönste Liebesgeschiche des Jahres geht weiter - Die Comicbuch-Vorlage zur erfolgreichen Netflix-Serie von Alice Oseman
CHF 23.50

Waidmann, Angela
Pferdeliebe und Reiterglück - Alles, was du über Pferde und Ponys wissen musst

Alles über Pferde, Reiten und Pflege
CHF 29.90
Filters
Sort
display