Suchen

Haran, Elizabeth : Ein Traum in Australien

Südaustralien, 1951: Jackson Hastings bricht mit der seit Generationen gepflegten Tradition, die Farm seiner Vorfahren zu führen. Ihn zieht es in die Stadt. Mit dem Erbe seiner Großmutter baut er dort ein Warenhaus auf. Als er sich mit Eloise verlobt, der Tochter eines vermögenden Kunsthändlers, lässt er seine Vergangenheit endgültig hinter sich. Doch dann tritt Melody erneut in sein Leben, die seit ihren Kinder- und Jugendtagen auf der Farm für ihn schwärmt. Einmal mehr zeigt sich, dass sich das Leben nicht planen lässt und die Wege zum Glück manchmal verschlungen sind ... Eine spannende Familiengeschichte zwischen Farmleben und Gründung eines Kaufhauses in den 1950ern
Autor Haran, Elizabeth / Ostendorf, Kerstin (Übers.)
Verlag Lübbe
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 416 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.5 cm x B13.5 cm x D3.5 cm 572 g
Südaustralien, 1951: Jackson Hastings bricht mit der seit Generationen gepflegten Tradition, die Farm seiner Vorfahren zu führen. Ihn zieht es in die Stadt. Mit dem Erbe seiner Großmutter baut er dort ein Warenhaus auf. Als er sich mit Eloise verlobt, der Tochter eines vermögenden Kunsthändlers, lässt er seine Vergangenheit endgültig hinter sich. Doch dann tritt Melody erneut in sein Leben, die seit ihren Kinder- und Jugendtagen auf der Farm für ihn schwärmt. Einmal mehr zeigt sich, dass sich das Leben nicht planen lässt und die Wege zum Glück manchmal verschlungen sind ... Eine spannende Familiengeschichte zwischen Farmleben und Gründung eines Kaufhauses in den 1950ern
Fr. 30.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7857-2732-4
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Haran, Elizabeth

Elizabeth Haran wurde in Simbabwe/Afrika geboren, als es noch Südrhodesien hieß. In den 1960er-Jahren zog ihre Familie erst nach England, später nach Australien. Für ihre Recherchen besucht sie stets die Orte, die als Kulisse für ihren nächsten Roman dienen. Sie lebt mit ihrer Familie und vielen Tieren an der Küste Südaustraliens. Nach dem Schreiben ist Kochen ihre zweite Leidenschaft.

Weitere Titel von Haran, Elizabeth

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Russenberger, Andreas
Bahnhofstrasse

Roman
Fr. 23.90

Rygiert, Beate
Frau von Goethe

Er ist der größte Dichter seiner Zeit, doch erst ihre Liebe kann ihn retten
Fr. 20.90

Mank, Ute
Wildtriebe

Roman
Fr. 32.90

Stamm, Peter
Das Archiv der Gefühle

Roman
Fr. 32.90

Eberle, Iwona
TESSIN

Die schönsten Badeplätze an Seen, Flüssen und Wasserfällen
Fr. 41.90
Filters
Sort
display