Suchen

Hartmann, Frank : Jakob und das komische Gefühl

Es gibt Momente, da bekommt Jakob ungebetenen Besuch von «einem komischen Gefühl» Er kann gar nichts dagegen machen, auf einmal ist es da - und dann ist alles anders. Jakob weiß, das Gefühl heißt Angst. Sie macht ihn im Alltag oft klein und stumm. Als unerwartet ein kleiner Freund ins ein Leben tritt, der ganz und gar nicht ängstlich zu sein scheint, entdeckt Jakob, dass man sich manchmal einfach trauen muss. Und wenn die Angst doch mal kommt, ist das eigentlich auch nicht so schlimm.
Bilderbuch
Autor Hartmann, Frank / Irina, Bruder (Illustr.)
Verlag Futurum Verlag
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 44 S.
Meldetext innert 2-3 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen durchgehend illustriert
Masse H29.8 cm x B21.3 cm x D1.0 cm 430 g
Verlagsartikelnummer 23267
Es gibt Momente, da bekommt Jakob ungebetenen Besuch von «einem komischen Gefühl» Er kann gar nichts dagegen machen, auf einmal ist es da - und dann ist alles anders. Jakob weiß, das Gefühl heißt Angst. Sie macht ihn im Alltag oft klein und stumm. Als unerwartet ein kleiner Freund ins ein Leben tritt, der ganz und gar nicht ängstlich zu sein scheint, entdeckt Jakob, dass man sich manchmal einfach trauen muss. Und wenn die Angst doch mal kommt, ist das eigentlich auch nicht so schlimm.
Bilderbuch
Fr. 24.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-85636-267-6
Verfügbarkeit: innert 2-3 Tage lieferbar

Über den Autor Hartmann, Frank

Irina Bruder, geboren 1981, studierte an der Hochschule für Künste im Sozialen in Ottersberg Kunsttherapie und Kunstpädagogik. Seitdem arbeitete sie sowohl im therapeutischen Bereich mit Kindern und Jugendlichen, als auch im Kunstpädagogischen Bereich beispielsweise an einer Waldorfschule, sowie als Dozentin in verschiedenen Bereichen. Ihre große Leidenschaft gilt schon immer der Kunst, der freien Malerei und der Illustration. Inspiriert durch ein buntes Familienleben mit vier Kindern und einem großen Garten vertieft sie momentan ihre Erfahrungen in diesen Bereichen.

Frank Hartmann (*1964) ist seit 2010 freiberuflicher Autor und Dozent. Die Begegnungen mit großen und kleinen Menschen - und sich selbst - hinterlassen Spuren, aus denen er Gedichte und Geschichten formt. www.autor-frankhartmann.de

Weitere Titel von Hartmann, Frank

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Tonie. Bakabu - Beste Freunde

Fr. 20.90

Tonie. Elmar - Kunterbunte Geschichten

Fr. 20.90

Tonie. Disney - Winnie Puuh

Fr. 20.90
Filters
Sort
display