Suchen

Hasse, Stefanie: Time Travel Academy 2. Sekunde der Entscheidung

Bei der nächsten Mission darf Max mit seinen Freund*innen in seine Wunschzeit reisen. Ob Max in der Vergangenheit endlich etwas über seine verschollene Schwester Stella herausfinden kann? Doch die Zeit wird knapp, denn schon bald tauchen fremde Agenten auf, die alles daran setzen, die Rückkehr der Kinder in die Gegenwart zu verhindern.
Autor Hasse, Stefanie
Verlag Oetinger
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 240 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H21.6 cm x B15.3 cm x D2.4 cm 429 g
Coverlag Verlag Friedrich Oetinger GmbH (Imprint/Brand)
Reihe Time Travel Academy
Verlagsartikelnummer 8202848
Bei der nächsten Mission darf Max mit seinen Freund*innen in seine Wunschzeit reisen. Ob Max in der Vergangenheit endlich etwas über seine verschollene Schwester Stella herausfinden kann? Doch die Zeit wird knapp, denn schon bald tauchen fremde Agenten auf, die alles daran setzen, die Rückkehr der Kinder in die Gegenwart zu verhindern.
CHF 23.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7512-0284-8
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Time Travel Academy" mit Band-Nummer

Über den Autor Hasse, Stefanie

Stefanie Hasse lebt mit ihrer Familie in Süddeutschland. Wenn sie nicht gerade selbst in fremden Buchwelten versinkt oder darüber bloggt, liebt sie es, sich eigene Geschichten auszudenken. 

Julia K. Stein hat in Bonn, Kalifornien und an der amerikanischen Ostküste studiert, einen Magister der Philosophie erworben und über Literatur promoviert. Sie lebt mit ihrer Familie in München.

Melanie Korte studierte in München Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Illustration. Privat malt sie "einfach so" alles, was ihr unter den Zeichenstift kommt. Sie lebt mit ihrer Familie in Hamburg.

Weitere Titel von Hasse, Stefanie

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Ley, Aniela
Lia Sturmgold - Die verzauberte Mitternacht

Bezaubernde Elfenfantasy ab 10
CHF 23.50

Krüger, Tonia
Love Songs in London - Here comes my Sun

Charmante London-Romance voll intensiver Gefühle
CHF 23.50

Ness, Patrick
Chaos Walking - Die Zukunft der Welt

Das Finale des tiefgründigen Abenteuer-Epos
CHF 20.50
Filters
Sort
display