Suchen

Hasse, Stefanie: Time Travel Academy 2. Sekunde der Entscheidung

Bei der nächsten Mission darf Max mit seinen Freund*innen in seine Wunschzeit reisen. Ob Max in der Vergangenheit endlich etwas über seine verschollene Schwester Stella herausfinden kann? Doch die Zeit wird knapp, denn schon bald tauchen fremde Agenten auf, die alles daran setzen, die Rückkehr der Kinder in die Gegenwart zu verhindern.
Autor Hasse, Stefanie / Stein, Julia K. / Korte, Melanie (Illustr.)
Verlag Oetinger
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 288 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H21.6 cm x B15.3 cm x D2.4 cm 429 g
Coverlag Verlag Friedrich Oetinger GmbH (Imprint/Brand)
Reihe Time Travel Academy
Verlagsartikelnummer 8202848
Bei der nächsten Mission darf Max mit seinen Freund*innen in seine Wunschzeit reisen. Ob Max in der Vergangenheit endlich etwas über seine verschollene Schwester Stella herausfinden kann? Doch die Zeit wird knapp, denn schon bald tauchen fremde Agenten auf, die alles daran setzen, die Rückkehr der Kinder in die Gegenwart zu verhindern.
Fr. 23.50
ISBN: 978-3-7512-0284-8
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft
Filters
Sort
display