Suchen

Hazel, Pocket : Pocket Hazel's Money Guide

Wie du easy deine Finanzen regelst
Viele Jugendliche, das zeigen Umfragen, wünschen sich mehr Know-How beim Thema Finanzen. Pocket Hazel, einzige Youtuberin mit echter Finanzexpertise, kennt die Fragen ihrer Generation aus eigener Erfahrung und zeigt, wie man es schafft, auf eigenen Beinen zu stehen. Wie finanziere ich meine Ausbildung oder mein Studium? Wie kann ich auch mit wenig Geld meinen Spaß haben? Und worauf muss ich eigentlich bei meiner Steuererklärung achten? Mit viel Hintergrundwissen und lustigen Anekdoten erklärt Hazel, was man heute als junger Mensch über das Thema Geld wissen muss.
Autor Hazel, Pocket / Wöllecke, Christian (Zus. mit)
Verlag Rowohlt Taschenb.
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 256 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.0 cm x B12.5 cm x D1.9 cm 225 g
Auflage 1. Auflage
Verlagsartikelnummer 24676
Viele Jugendliche, das zeigen Umfragen, wünschen sich mehr Know-How beim Thema Finanzen. Pocket Hazel, einzige Youtuberin mit echter Finanzexpertise, kennt die Fragen ihrer Generation aus eigener Erfahrung und zeigt, wie man es schafft, auf eigenen Beinen zu stehen. Wie finanziere ich meine Ausbildung oder mein Studium? Wie kann ich auch mit wenig Geld meinen Spaß haben? Und worauf muss ich eigentlich bei meiner Steuererklärung achten? Mit viel Hintergrundwissen und lustigen Anekdoten erklärt Hazel, was man heute als junger Mensch über das Thema Geld wissen muss.
Fr. 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-499-00362-2
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Über den Autor Hazel, Pocket

Hazel wurde 1994 in Vietnam geboren und zog mit fünf Jahren nach Deutschland. Nach dem Abitur studierte sie zunächst BWL und arbeitete im Anschluss in einem Steuerbüro. 2014 startete sie den erfolgreichen YouTube-Kanal "Pocket Hazel" und begeistert dort über 220.000 Follower mit ihren Videos aus den Bereichen Comedy, Lifestyle und Finanzen. Bis 2021 betrieb sie für das funk-Netzwerk zudem den Channel "Pocket Money" rund um das Thema Geld. Hazel lebt in Berlin.

Weitere Titel von Hazel, Pocket

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Strobel, Arno
SPY (Band 4) - L.A. Action

Spannender Agenten-Roman für Jugendliche ab 12 Jahre
Fr. 16.50

Flavell, Liz
Alles voll normal!

1000 Fakten über die Pubertät
Fr. 16.50

Hristev, Carolin
Keiner zwischen uns

Fr. 23.90

Luhn, Usch
Lillys magische Schuhe, Band 3

Fr. 17.90
Filters
Sort
display